Diablo 3 wird nicht komplexer, dafür aber umfangreicher als der Vorgänger

Adhen

Benutzer
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Supi! Das Spiel ist bestimmt nen direkten Kauf wert - nicht wie SC 2 wo ich mal auf die Dreierbox im Grabbeltisch warte ...

Itemjagd ftw! :D
 
Nee, also Diablo kann noch viiel mehr Storydichte vertragen. Die Personen waren meiner Meinung nach zu flach, irgendwie nicht einzigartig- vielleicht sollte man Portraits neben Sprechfenster machen oder so.
 
Wirklich interessant Skeletor.

Zur News:
Definitiv eine gute Sache, wenn man es weniger Komplex als Umfangreich macht, ich schließe mich aber Lord Nes an und denke in Sachen Story kann es nicht schaden mehr aufzutragen und solche Charakterbilder... man da bin ich eh totaler Fan von! Das würde es definitiv aufwerten.
 
Solange das Ding net für die 360 angekündigt wird,lässt's mich kalt...:evil:

Ich würde mir auch so sehr wünschen, dass das Spiel für die Konsolen kommt.:rolleyes:
Das wäre einfach super.
Aber auch wenns nur für den PC Kommt, lässt mich das Ding trotzdem nicht kalt.:D
Aber ich bin kein PC Zocker.
Meinen PC benutze ich nur fürs Internt und zum arbeiten, zum zocken ist er nicht gut genug.^^
Also wenn es nicht für die Konsole kommt, wird diese Spieleperle wohl oder übel an mir vorrüberziehen.:rolleyes:
I
 
Ich würde mir das Spiel auch für die Konsole wünschen.=( Bei Sacred2 wurde es doch auch gut umgesetzt.
 
Vielleicht sollten sie weniger darüber Reden was sie machen wollen und endlich einen Releasetermin nennen - das wird langsam peinlicher als bei StarCraft 2 (welches immerhin herrausragend ist,keine Frage).
Das eine Konsolenversion eine richtige Entscheidung wäre steht ausser Frage - ich hatte an der PS1-Version des Erstlings deutlich mehr Spaß als an der PC-Version aufgrund der direkten Steuerung.
 
Supi! Das Spiel ist bestimmt nen direkten Kauf wert - nicht wie SC 2 wo ich mal auf die Dreierbox im Grabbeltisch warte ...

Itemjagd ftw! :D
Ja genau so gehts mir bei SC2 auch... ich bin doch nich blöd und zahl für alles einzeln...

Wirklich interessant Skeletor.
Ja, totaaal! :D
Zur News:
Definitiv eine gute Sache, wenn man es weniger Komplex als Umfangreich macht, ich schließe mich aber Lord Nes an und denke in Sachen Story kann es nicht schaden mehr aufzutragen und solche Charakterbilder... man da bin ich eh totaler Fan von! Das würde es definitiv aufwerten.
LordSNES bitte. Ähem.
Ja, das mit den Bildern is eins der wenigen Dinge, die die Ostasiaten unseren Games voraus haben...
Vielleicht sollten sie weniger darüber Reden was sie machen wollen und endlich einen Releasetermin nennen - das wird langsam peinlicher als bei StarCraft 2 (welches immerhin herrausragend ist,keine Frage).
Das eine Konsolenversion eine richtige Entscheidung wäre steht ausser Frage - ich hatte an der PS1-Version des Erstlings deutlich mehr Spaß als an der PC-Version aufgrund der direkten Steuerung.
Echt? Also für mich perSÖNlich ist es unvorstellbar, dass man da noch taktisch agieren kann, geschweige denn dass sich das mit den Menüs angenehm nutzen lässt. Also Teil hab ich auf der GC gespielt und naja.... Muas und Hotkeys müssen schon sein :D
 
Echt? Also für mich perSÖNlich ist es unvorstellbar, dass man da noch taktisch agieren kann, geschweige denn dass sich das mit den Menüs angenehm nutzen lässt. Also Teil hab ich auf der GC gespielt und naja.... Muas und Hotkeys müssen schon sein :D

Das haben viele auch von Teil 1 gedacht :D
Ich habs noch nicht gespielt,aber bisher hats immer geklappt.Ohne Maussteuerung fällt ja auch mal der eine oder andere Befehl weg den man mit Hotkeys oder einem vernünftigen Menü lösen kann ;)
 
Zurück