DJ Hero 2: Mehr Freiheit am Plattenteller - große Vorschau zum DJ-Spiel

Ich finde auch das es sieht gut anhört. Im Moment spiele ich der ersten Teil auf meiner XBOX. Die Musik ist teiweise gut und klasse gemixt. Gibt es eingentlich schon eine Track liste von zweiten Teil?
Ich weiß wohl das David Guetta mit von der Party ist. Aber sonst habe ich keinen Plan wer sonst noch Musik beisteuern wird.
Hoffendlich gibts Teil 2 auch ohne den Turntable Controller.
 
Ich finde auch das es sieht gut anhört. Im Moment spiele ich der ersten Teil auf meiner XBOX. Die Musik ist teiweise gut und klasse gemixt. Gibt es eingentlich schon eine Track liste von zweiten Teil?
Ich weiß wohl das David Guetta mit von der Party ist. Aber sonst habe ich keinen Plan wer sonst noch Musik beisteuern wird.
Hoffendlich gibts Teil 2 auch ohne den Turntable Controller.

Hi,
Ich bin "auch" begeisterter Fan von DJ Hero.
Und hier kannst du dir die Trackliste von DJ Hero 2 ansehen (und anhören)
Echt cool, kann man von jedem track 25 sek. an hören :D
Achso und DJ Hero 2 gibt es natürlich auch einzelnd
Viel spaß noch mit DH1 :D

P.S. Falls du mit deiner XBOX online bist kannst du dir ja die Demo zu DJ HERO 2 Downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Playstation 4: Hey danke. Ich muß gestehen, das ich in solchen Spielen nicht den beste bin. Ich aber diese art Spiele cool finde. Da sie sich angenehm vom einheitsbrei abheben.
 
Zurück