Need for Speed - Hot Pursuit: Test-Demo im Oktober

Enyx_0123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
599
Reaktionspunkte
0
Genial! Dann können wir schauen ob C.Games es besser gemacht hat als BlackBox.^^
 
Zur Info @ Enyx: Black Box musste ein NfS Titel nach dem anderen raushauen. Für Kreatvität oder gar Innovationen war keine Zeit. Man wollte nur Kohle scheffeln, seit NfS Most Wanted. Wer weiß, was die geschafft hätten, hätte man ihnen mehr Zeit gelassen.

Zum Thema: Ausgerechnet jetzt steht meine PS3 und 360 zu Hause rum und ich habe "nur" meinen PC hier. Naja, wirds halt erstmal da drauf angezockt und später auf PS3 und 360.

Hat die Demo eigentlich online-Modi?
 
Cool, ist ja bald, aber hoffentlich kann man mehrere Fahzeuge antesten.
 
Cool! Freue mich sehr auf die Demo! Trailer fand ich alle super, würde mir das Game gerne holen, möchte aber erst antesten, ob es sich auch so gut spielt, wie es aussieht! HPII für die PS2 damals ist immer noch eines meiner Lieblingstitel, keine NFS Teil konnte dem bisher meiner Meinung nach das Wasser reichen. Hoffe sehr auf einen ebenbürtigen Nachfolger. :-)
 
Ich bin echt tierisch gespannt wie das Fahrgefühl ist...
Ich habs für dieses Jahr nicht in meine Finanzielle Spieleplanung mit einbezogen aber sobald ich ein paar Euronen weniger dafür hinlegen muss komm ich wohl kaum drum herum,da bin ich optimistisch.
 
Ich bin mal gespant wie es ist!? Ist auch gerade mal ein Jahr her bis SHIFT raus kam schätze mal das ist wieder Mist!! Lass mich aber gerne mal eines besseren belehren:D
 
Erst habe ich mich ja daruf gefreut, vor allem darauf, selbst als Polizei fungieren zu können. Aber mittlerweile, auch nach der Gamescom-Demo, weis ich nicht so recht. Es ist mir iwie ZU arcadig, mit Mega-Drifts, EMP-Bomben und dergleichen. Auch die Art und Weise, wie man als Polizist die anderen stoppen muss, gefällt mir nicht so ganz: Eine Energieleiste zu leeren ist mir iwie zu altbacken. Bei dem ganz alten NfS Hot Pursuit war das noch anders 0:-)
 
bin ja mal gespannt ob es mir auch zu arcadig wird, nachdem ich wochenlang shift gespielt hab^^
 
hol es mir auf keinem fall. überhaupt net mein fall. zock trotzdem zum spaß die demo. :)
 
hab seit underground 1 jeden teil bis jetzt gezockt :D bin mal gespannt wie dieser teil wird. die demo wird auf jeden fall gezogen :D
 
Was ich bisher von dem Spiel gesehen hab (u.a. auf der Gamescom) ist super.
Und das ne Demo rauskommt ist für mich ein Zeichen, dass die Entwickler genau das zeigen wollen. Ich bin gespannt und freu mich auf die Demo.
 
Zurück