Ubisoft stoppte Assassin's Creed und Prince of Persia

D

Dr. Kratos666

Gast
Na ob das so ein großer Verlust ist weiß ich jetzt nicht.
Aber Assassins Creed braucht man glaub ich nicht mehr wirklich auf der PS2.
 
Mich überrascht das nicht wo die Ps3 & XBOX 360 im Jahr 2010 für jeden Erschwinglich ist . Ich finde man sollte sich nur mehr auf Ps3 & Xbox360 konzentrieren.
 
also prince of persia in der moderne denk ich mal macht nich viel spaß oder ?
und an assassins creed für 360 und PS3 find ich pers. besser allein schon die top grafik und die massig details im spiel würde der grafikchip nich mitmachen aber dennoch denke ich das die ps2 ziemlich benachteiligt wird , na gut is schon 10 jahre alt aber naja xD

feru mich übelst auf assassins creed brotherhood
 
Danke Danke Ubisoft ein Modernes Prince of Persia WTF? Freu mich aber schon auf das nächste Splinter Cell.
 
Langsam sollte man die Finger von PS2 und insbesondere Xbox 1-Titeln lassen. Ubisoft hat bestimmt besseres für ihr Budged in Aussicht auf den Next-Gen-Konsolen. Irgendwann muss einfach mal Schluß sein mit der Röhren-Gen!
 
Was wäre Assasins Creed 1 wohl ohne die Optik gewesen...da erklährt sich schnell warum es nicht für die letzte Generation kam....;-)
 
aha also Prince of Persia in der Neuzeit kann ich mir nicht vorstellen. Assassin´s Creed klingt plausibel
 
Das ein Assassins Creed schwer geswesen wäre, auf ne PS2 und XBOX zu realisieren, kann ich vollends verstehen.
Warum aber ein Prince of Persia in der Neuzeit eingestampft wurde weniger.^^
Also ich hätts interessant gefunden.^^
Naja, sei es drum.
 
Boah fuck ey. Ein Assasins Creed für Ps2 wäre ech cool gewesen. Aber was nicht sein soll soll eben nicht sein. Wäre auch zu krass gewesen. Mist Mist Mist!!
 
Zurück