Kinect: Die ersten Werbespots sind da - Familienfreundlichkeit im Fokus

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Bei den Werbungen fehlt einfach der Zunder.

Es wirkt als wolle man ein Schlafendes Puplikum ansprechen.
Vor allem mit diesem bekifften Sprecher. :D
 
Ideenlos und sehr amerikanisch. Könnte auch die Werbung für ein Produkt von McDonald's sein. :rolleyes:
 
Also ich hatte gerade einen Lachkrampf.Habe mir vorgestellt wie ich Kinectimals spiele,auf dem Rücken liegend ,mit Füße und Arme nach oben angewinkelt und meine Frau kommt in meine Zockerbude.Schüttelt den Kopf und macht die Tür wieder zu.Also ich werde es mir wohl erstmal nicht holen,da lege ich lieber noch ein wenig mehr Geld hin und hole mir den 3DS und meine Frau muß keinen Arzt rufen.
 
Gibt es eigentlich einen grund warum diese casual werbung immer gleich aussehen muss?-stereotype hackfressen in steriler heller umgebung und erwachsene leute die debil grinsen dass es einem schaudert.(anscheinend sind die spots genauso innovationslos wie die casualspiele die zu erwarten sind)-ein stylisches video jenseits dieser dummgrinsmenschen mit dem einzig wirklich interessanten titel"child of eden" wäre bestimmt nicht die falsche idee.Coregamer werden von den spots da oben eher abgeschreckt-da braucht es werbung mit nerdfaktor.
 
Ist sind leider keine Videos mehr verfügbar, aber ist ja nicht so wichtig. wird so oder so floppen.
 
10.November? Da sind alle GT5 beschäftig und haben bestimmt keinen Bock vor der Glotze rum zu hampeln. ;)
 
Als wenn eine Familie nichts besseres zutun hat als grinsend vor dem Sofa zuhocken und Knuddelspiele zuspielen. War Risiko knuddelig? Oder Spiel des Lebens? Oder Monopoly? Die Spiele hatten Farben aber sie erschienen allesamt trotzdem in einer gewissen Reife. Nicht zu vergessen, das jedes Familienmitglied einen eigenen Geschmack hat.
 
Schade, die Videos sind leider nicht mehr da.
Aber viel anders wie die Nintendo Wii Werbespots, scheinen die ja nicht zu sein.^^
hihi...
 
Zurück