Videospiel-Verbot für die verschütteten chilenischen Minenarbeiter

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Oder die Gefahr war zu groß das der Verlierer dem Gewinner beim zocken an die Gurgel springt! ;)
Wenn die Nerven erst mal blank liegen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Fernsehen ist ja auch ein guter Zeitvertreib, da braucht man nicht unbedingt PSPs^^
 
stellt euch mal die schlagzeile vor: Amoklauf Unter Tage - wegen zu viel psp-gaming...oh nein, stellts euch lieber nicht vor.
 
aber trotzdem wäre es cool gewesen. Da kann nicht jeder sagen das er mal 700m
unter der erde psp gespielt hat.
 
verstehe die logik nicht-man hängt auf engem raum mit immer denselben leuten zusammen,da ist es praktisch unmöglich zu wenig zusammenhalt oder sozialverhalten zu zeigen bzw sich zu isolieren.Etwas um die gehirnzellen zu benutzen(dr kawashima oder vergleichbares auf psp)anstatt nur passiv 100 tage tv zu glotzen sollte für den kopf nicht schädlich sein.
 
13 stunden tv....wow. soviel hab ich nicht geguckt, als ich zwischen schule und zivi n halbes jahr gchillt habe :D
 
Seit der Meldung mit den PSPs ist nicht mal ein Monat vergangen...da haben die Männer also noch die Hälfte vor sich.
 
Zurück