WRC: FIA World Rally Championship: Der Hands-on-Test zum Rennspiel-Hit rast daher!

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Gut zu wissen, dass es Spaß macht. Allerdings hättet ihr erwähnen sollen, dass die Strecken für WRC-Verhältnise viel viel zu breit sind. Teilweise passen drei Autos nebeneinander, wo in den echten Etappen grad so ein Auto draufpasst.
 
Naja, die Xbox 1-Grafik der Demo auf dem Nachfolger von Microsoft hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Texturen ploppen auf, Landschaften und Straßen sind grob pixelig. Das Fahrverhalten fand ich gut, das ganze erinnerte aber zu sehr an die alten PS2-WRC-Titel, wobei da sogar noch mehr los war.
Ein klarer Low-Budget-Titel, wenn ihr mich fragt. :)
 
Ich mag Rally-Spiele eigentlich recht gern - diese Demo hat mich aber nicht im geringsten vom Hocker gehauen.
 
Ich habe das Fanatec Porsche Wheel für XBox, PS3 und PC:
Beim neuen WRC 'Fia World Rally Championship kann ich Bremse und Gas nicht bedienen. Der Wagen fährt nicht.
Was mache ich falsch, was kann ich wo einstellen.
 
Zurück