Assassin's Creed Brotherhood: Die ersten Screenshots aus der Multiplayer-Beta

Enyx_0123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
599
Reaktionspunkte
0
Sieht cool aus! Kann's nicht mehr erwarten die Bruderschaft zu führen!^^
 
Ich freue mich schon riesig auf Assassin's Creed Brotherhood!^^ Endlich kann man eine Gruppe von Assassinen Befehligen! Und bin auch mal gespant auf den Online Modus hoffe der ist genauso gut, wie der singel Player
 
Also ich habe heute, die Beta gezockst der Hammer. Man Rom sieht einfach fanatsische aus!!!
 
So hab den die Beta werde mal am dienstag bisschen zocken oder heute abend vlt noch mal kucken wie se ist^^ also für alle pluser holt sie euch im deutschen store;)
 
Schade das es keine öffentliche Beta ist.
Aber das ist ne andere Geschichte.^^
Bis zum Release ist es ja nicht mehr so lange hin, dann werde ich ja wissen, wie sich der Multiplayer spielt.
Screens sehen aber toll aus.^^
 
Zurück