Gothic-4-Demo: Spoiler-Bug in der Demo verrät das Ende des Spiels

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Ach wer weiß ob das stimmt. Man kann auch viel hinein interpretieren.
Aber wäre echt ein grober fehler der Leute die die Demo veröffentlicht haben.
 
Ach wer weiß ob das stimmt. Man kann auch viel hinein interpretieren.
Aber wäre echt ein grober fehler der Leute die die Demo veröffentlicht haben.
Stimmt...
"Du hast Xesha besiegt und das Siegel des Schläfers an seinen Bestimmungsort zurückgebracht. Das Schicksal wird sich für die Menschen zum Besseren wenden. Du hast Rhobar III. und die Welt gerettet!"
Welches RPG endet schon, wenn man die Welt gerettet hat... Pfft... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab ich was verpasst hab garnet mitbekommen, das die Demo von Gothic Gelauncht
wurde.
Cool gleich mal auf mein Box Runterladen, hoffe mal das der Bug da nicht auch drinnen ist, will ja
nicht das Ende jetzt schon Erfahren :)
 
Die Xbox360 Demo ist sogar mit knapp 870MB nicht so riesig, wie die aufm PC.
 
Texturen/Videos usw. werden ja auch kleiner sein, der PC skaliert ja potentiell höher. ^^
 
Wenn die Demo schon verbugt ist, wie soll das nur im Spiel sein? Scheinbar haben sie aus Gothic 3 nichts gelernt. Ich werde das Spiel schön im Laden lassen.
 
Also wenn das wirklich stimmt mit dem Spoiler, dann ist das aber wirklich ein richtig kraser Fauxpas der Entwickler.^^
Also so ein Bug bei ner Demo, ist schon sehr peinlich.
Habe gestern die 360 Demo kurz angezockt und muss sagen, dass sie bis dahin wo ich sie gezockt habe, sie recht spaßig war.
Nur Ruckeln tut das Spiel viel zu viel.
Aber die Steuerung geht super mit dem Controller von der Hand und das Kämpfen war jetzt auch nicht das schlechteste.
Ich bin schon sehr gespannt drauf, wie die Wertungen für das Spiel ausfallen werden.
Und wer weiß, vielleicht wirds das erste Gothik was ich mir kaufen werde.^^
 
gothic machte mich jetzt noch nie an.aber ich fand die news interessant - das ist ja mal ne ordentliche panne :-0
 
Blöd gelaufen würd ich sagen!^^ Und pech für die die sich die demo geladen haben. Aber das Spiel sieht echt gut aus und es kommt zum glück auch für die Konsolen raus!
 
Zurück