Activision-Chef Kotick: Modern-Warfare-Gründer haben mich "verraten"

....er sieht ein bisschen aus wie Hans Rosenthal.
egal,hauptsache Modern Warfare 3 wird großartig. bis denne!
 
IW hat das gut gemacht, soll der Arsch mal seine Klappe halten, IW wäre MW2 nicht so erfolgreich gewesen.
 
Herr Kotick sollte mal einen Gastauftritt bei GZSZ hinlegen. Würde sich gut zwischen diesen Memmen einfügen...:ugly:
 
der hat wahrschinlich sexverbot von seiner frau bekommen, ansonsten würde er nciht den ganzen tag rummeckern oder -heulen.
 
Lustig wenn einer wie kotick der weder freunde hat noch moralische massstäbe besitzt,auf einmal von freundschaft u ethik spricht.
-wenn es zudem stimmt das die beiden von ihm beschuldigten für ihre taten ins gefängnis gehörten(vielleicht ist die forderung in den USA nach ordentlicher bezahlung ja mittlerweile kriminell)dann muss man sich wundern wieso gerade diese leute klagen und nicht umgekehrt und vor allem,warum ihnen dann soviele leute von infinity ward zu respawn gefolgt sind.
 
Was für ´ne Wurst! Er hat wohl vier Monate an diesem rührseligen Vortrag geübt... zieht bei mir nur trotzdem nicht.
 
Man sollte seine Rede verbessern: Er wurde wegen des Geldes betrogen. Und nicht seiner Freundschaft. Als ob der Freunde hat/braucht
 
Zurück