Neue Infos zum Reboot der Spider-Man-Filme

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Also Emma Stone sieht auf jeden Fall süßer aus als Kirsten Dunst, hätte ich wohl von Anfang an besser mit leben können.
 
Ich bin mal gespannt wie das wird. Bis zum ersten Trailer bin ich erstmal skeptisch.
Die drei Teile bisher hatten eine sehr hohe Qualität an der der neue Film gemessen wird.
Vielleicht gelingt ja ein guter Umbruch. Ich als Comic-Fan wünsche es mir.
 
Na toll, jetzt wird das so ein Teeniefilm.... ich finde die alle auf den ersten Blick uninteressant.
Schade- aber ich hab meine Trilogie und das reicht mir.
 
Tobey Maguire hat einfach perfekt in die Rolle des Petr Parker gepasst.
Alss meiner Meinung nach, wird es der Spiderman Film sehr schwer haben, an die Qualität der ersten Triologie heranzukommen.
Aber ich freue mich drauf.
Und bin schon sehr gespannt wie er wird.
 
Anschauen werde ich mir den Film, wenn er dann mal auf Blu Ray erscheint, aufjedenfall. Aber ich erwarte nicht allzuviel. Denn ich habe mich sehr an die alte Crew Tobie, Kristen unter Regie von Sam Rami gewöhnt. Den dritten Teil fand ich persöhnlich jetzt zwar nicht so toll, aber als gesamtes Werk wirklich gut aufeinander abgestimmt.
Ich hoffe das es keinen Stillbruch geben wird. Ich erinnere mich noch gut an Batman damal. Tim Burton hatte den ersten beiden Teilen einen extrem dunklen Lock verpasst. Ab Teil 3 wurde es dann unter der Regie vin Joel Schuhmacher bunt. Ätzend.
Bin aufjedenfall gespannt was am Ende dabei rauskommen wird.
 
Der Film wird total an mir vorbeigehen. Es gibt eine moderne Spiderman Serie, warum direkt einen Reboot machen? Für mich ergibt das keinen großen Sinn. Anstatt zweimal Geld für die gleiche Sache auszugeben, könnte man andere Superhelden benutzen. Wie wäre es mit einem harten ab 18 Knaller alà X-Force? Oder tatsächlich mal der Avenger Film? Oder halt einfach irgendwelche Helden die es noch nicht auf die Leinwand geschafft haben? Ich brauch kein Spidy 0.5. Ich hab Kirsten Dunst mit ihrem Drogenleichengesicht vielleicht nicht wirklich gemocht aber die Filme waren trotzdem gut, Toby war wunderbar. Die Geschichten gut erzählt. Das brauch ich nicht nochmal mit anderen Schauspielern. Gerade weil technisch nunmal sich auch nicht viel getan hat. Dann gibs halt ein paar Lensflare Effekte und 3D (!!!!). Ne danke. Ohne mich.
 
ich kann mich zugegebener maßen jetzt auch sehr schwer von tobey als spidey trennen.bin fan der trilogie und mag sie so wie sie ist.aber es heißt ja(Es wird einen neuen Spider-Man Film geben; dieser soll sich aber sehr von den bisherigen Spider-Man-Filmen unterscheiden) sie wollen was anderes draus machen, deshalb schreib ich das jetzt mal nicht gleich ganz ab.überzeugt bin ich aber noch nicht.
 
Ich finde es gut das Spider-Man 4 nicht erscheint und stattdessen ein komplett neuer Film gedreht wird. ich habe gelesen was für eine Story für Spider-Man 4 geplant wurde und glaubt mir diese war nicht gerade sehr gut. Außerdem kann man jetzt wenn Mark Webb nichts falsch macht sich mehr an den Comics orientieren. Das gilt für die Charaktergestaltung und Story.
 
Hoffentlich klappt der Reboot der Filmreihe, der letzte Teil mit der dunklen Seite von Spider-Man war grottig! Bin schon gespannt was am Ende herauskommt
 
Finde auch das die Filme immer schlechter wurden. Der erste war noch klasse aber dann ging es leider Berg ab. bin auch gespannt ob der Reboot gut wird.
 
Zurück