PSP2: Hat Sony die ersten Prototypen der Playstation Portable 2 verschickt?

Die sollte dann aber auch 3D Spiele unterstützen sonst wirds schwierig gegen den 3DS.
Ein grßes Display mit Touchscreen und ein Bewegungssensor wären auch nicht schlecht und wenn die neue PSP dann noch so geil wie auf dem Bild oben aussieht bin ich zufrieden :D
 
Es wied schwierig gegen 3DS,auserdem müsste man sich was ausdenken,warum die Leute zur PSP2 wechseln.
 
Es wied schwierig gegen 3DS,auserdem müsste man sich was ausdenken,warum die Leute zur PSP2 wechseln.

Wichtigstes Argument (für mich zumindest): ABWÄRTSKOMPATIBLITÄT
Die PSP hat einfach zu viele gute und vor allem günstige Spiele, als dass man diese wertlos werden lassen könnte - viel zu schade!
 
ich finde 3ds völlig schwachsinnig sollnse doch erstmal gscheite 3d qaulli auf den großen konsolen machen ich glaube nintendo mein wieder alles früher zu machen das sie mal wieder besser dastehen also ich werde mir die psp 2 holen. ich glaube sony lässt sich da schon noch was einfallen um die kunden zu locken
 
Es wäre cool wenn die PSP2 noch dieses Jahr rauskommen würde^^
 
Wichtigstes Argument (für mich zumindest): ABWÄRTSKOMPATIBLITÄT
Die PSP hat einfach zu viele gute und vor allem günstige Spiele, als dass man diese wertlos werden lassen könnte - viel zu schade!
Zeitbegrenzt, bis die Ressourcen für neue Games gebraucht werden - so wird's wohl kommen. Aber der 3DS wird die fetteste Konkurrenz, die Sony jemals im Handheldsektor hatte. :uff:
 
Endlich mal ein Lebenszeichen von der PSP 2 hoffe die kommt bald raus!
 
Habe keine PSP,das könnte sich aber ändern sobald ich genaue Fakten darüber habe.
Eine Abwärtskompatibilität würde ich sehr begrüßen,das würde meinen Kauf noch mehr bestätigen.
 
Ich hab ne PSP seit Release 2005 und suchte aktuelle Kingdom Hearts Birth by Sleep. Also an diesem Spiel habe ich mal wieder gesehen, das doch noch leben in der kleinen PlayStation steckt. Gut, letztes Jahr Gran Turismo und Motorstorm Arctic Edge, dieses Jahr MGS Peace Walker und KHBS. Und die GoW Ghost of Sparta Demo gefiel mir auch gut.
Trotzdem wird es nun wirklich mal langsam Zeit für einen Nachfolger, denn im Dezember wird die PSP bereits 6 Jahre alt. UMD brauch ich nicht, reine Onlinedistribution aber auch nicht. Speicherkarten sollten sie nehmen. Und auf keinen Fall ein Schwerpunkt auf Touchscreen oder Bewegungssteuerung, denn ich bin Mobiler Coregamer und kann das nur als kleines Feature gebrauchen, aber nicht als Haupt-Steuerungselement.
 
Jo... aber da deine Objektivität für mich äußerst fragwürdig erscheint möchte ich ergänzen:

Sony muss erst mal schauen, dass sie selber konkurrenzfähig werden. :ugly:
Denn der DS ist ja nun mal absolut marktdominierend. (Mit MS hat das nichts zu tun.)
 
Ich hoffe Sony macht diesmal nicht den gleichen fehler und sorgt für ein nachhaltiges Angebot an guten Spielen. Und dieses ganze Rumgespinne mit der Bewegungssteuerung lässt einen Coregamer doch völlig kalt oder nicht. Von 3D-Features fang ich garnicht erst an.
 
Ich denke, wenn die PSP2 nächstes Jahr vorgestellt wird, das sie dann erst in 2012 erscheinen wird... Ich hoffe für die meisten PSP besitzer das diesmal ein Laufwerk vorhanden ist, aber von den UMD´s werden die sich bestimmt verabschieden. Ich denke da weiterhin an eine Form der CD, allerdings ohne die Hülle, die an den UMD´s gewesen ist. Wäre dann halt eine kleine PS3 :-)
 
die PSP2 sieht mir zu kantig aus wenigstens hat sie zwei Analog-Pads


Ääääääääääähm....das ist ein Fan-Artwork wie man unschwer unter dem Bild nachlesen kann. ^^
Aber dennoch stimme ich dir zu, zwei Anologknüppel wären geil zwecks Ego-Shooter. Man stelle sich für 3 Sekunden ein portables Bioshock vor. 3......2.......1 Die Sabber läuft richtig?! Richtig!!! ^^
 
Zurück