Bobby Kotick tritt nach: Auch EA muss Kritik einstecken + Stellungnahme von EA

sev-D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Recht hat EA, aber nur weil man sie umbennent heißt das noch lange nicht das sie ihre Identität verlieren, außerdem wollen die Entwicklerstudios das auch vllt. einen Schichtwechsel und naja mit dem aufkaufen....wer sich es leisten kann
 
Das WoW beständig gut läuft versteh ich aber welcher der anderen titeln ist wem woll zugeordnet?
 
Gebt dem Mann ein Taschentuch. Selbst Schuld, wenn er es nicht versteht seine Mitarbeiter zu halten.
 
Das WoW beständig gut läuft versteh ich aber welcher der anderen titeln ist wem woll zugeordnet?

Ich denke mal Guitar Hero soll auf dem absteigenden Ast sein, denn seit GH3 ist (mal abgesehn von Guitar Hero: Metallica) nix vernünftiges mehr rausgekommen.
Auch das neue WoR betrachte ich mit sehr kritischen Augen.

Und das er mit seiner Überheblichkeit CoD zerstört, kann man ja in den News mit IW gut nachlesen.
Wobei ich sagen muss, das ich den Punkt doch leicht übertrieben finde, da Treyarch auch ohne IW gute Spiele macht, bin zumindest mal auf BO gespannt.
Ich glaub mehr das er Modern Warfare zerstört, aber naja soll jeder sehn wie er will hab ja keine Glaskugel vor mir :D
 
der mann hält einfach nicht seinen mund. ich muss seine frau mal anrufen, dass sie ihn wieder drinnen schlafen lässt und nciht in der hundehütte -.-*
 
Lol hat dieser Mann weder Freunde noch Hobbys das er sich mit solchen Frauenzickereien die Langeweile vertreiben muss?!
 
so ein spast. Mehr fällt mir nicht dazu ein.

Man darf nicht vergessen, wie EA damals zu seinen Studios war.
John Riccitiello hat doch letztens auch erst zugegeben, dass sie vieles mit der Brechstange prdozuieren wollten wie z.B. Need for Speed.
Das haben sie doch auch todproduziert bis zum geht nicht mehr.
Ein Fifa, war jahre lang in der Kritik, weil sich in den jährlichen Updates nichts bis kaum etwas im Gameplay geändert hatte. Es gibt noch mehr Beispiele.
Aber naja, was solls das ist ne andere Geschichte.
Und EA hat ja wie man sieht und merkt aus ihren fehlern gelernt und in der Vergangenheit, gute Spiele abgeliefert.:hoch:
Zum Thema jetzt kann ich nur sagen, nur weil EA viele Studios aufkauft, heißt es ja nicht, dass man dem Studio seine Identität beraubt.
Wie gesagt, dass hätte EA damals gemacht, wo sie noch Markführer waren, aber jetzt nicht mehr.:D
 
Zurück