gottcengiz
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Das ist abwe echt ärgerlich. Da besteht dringend Handlungsbedarf.
Soweit ich das mitbekommen habe, fährt die KI "unsichtbar". Die Autos auf der Strecke sind nur da, damit man nicht so einsam ist. Zumindest ist das die derzeitige Ausrede von Codemasters im Forum. Ich tippe auch eher auf einen Bug, der einfach übersehen wurde.
Ein weiterer Hinweis dafür dass die Gegner nicht existieren: die fehlende Autowahl bei Replays. Im Gegensatz zu anderen Codemasters-Rennspielen kann man bei F1 2010 nicht zwischen den Autos hin- und herschalten. Ein Indiz dafür, dass das Spiel nicht in der Lage ist 24 Wagen auf der Strecke zu simulieren.
Ach Codemasters haben es halt einfach nicht drauf.
Ich glaub die haben noch nie ein Spiel auf den Markt gebracht was mich vom Hocker gehauen hat, zumindest kann ich mich an keins erinnern.
Was den Bug angeht so denke ich, dass das bei einem Titel der ein Aushängeschild sein soll, nicht vorkommen darf.
Aber vielleicht lässt sich da ja noch was patchen.
Was denn Draufhauen?Naja, im Draufhauen seid Ihr ja alle die besten Dass das Spiel mit fabelhafter Physik, tollen Wettereffekten und super Atmosphäre trotzdem auftrumpfen kann, ist angesichts eines solchen eher leicht zu behebenden Bugs natürlich keinen Pfifferling wert... ja ne is klar.
Und das ist euch im Test nicht aufgefallen?
Evtl. solltet ihr für Spiele-Tests euch mehr Zeit nehmen. 30 Minuten reichen oftmals nicht aus.
Hier irrst du dich. Bis jetzt war es in keinem Codemasters-Game (PS3, 360, PC) möglich, andere Autos in Replays anzusehen. Weder DiRT, Grid noch DiRT2.
Laut Codemasters hat jeder diesen "Bug".Was soll man den jetzt glauben Die einen haben den im Video gezeigten Bug, die anderen habe ihn nicht.[...]