Assassin's Creed Brotherhood: Exklusive Szenen aus der Multiplayer-Beta

PS: Ist der zu doof zum rennen? naja ich finde des seiht Ulangweilig aus.
 
Der Multiplayer interessiert mich bei so einem Spiel überhaupt nicht. Ich hoffe, die Singleplayerkampagne fällt dadurch nicht zu kurz aus. So wie bei Teil 2, das wäre mir recht. :)
 
Mhm...muss sagen das es relativ "bla" ausschaut aber vielleicht ist ja das Brotherhood vorallem Online eine Überraschung...ich weiß nur das ich bislang die Serie recht gelungen finde & mich schon auf den neuen Teil freue...vorallem auf die Collectors Edition ;)
 
Ich finde die Beta richtig gelungen, obwohl eigentlich nur die Rom Map gut ist.

Was mich stoert ist, dass sich andere Spieler nicht stummschalten lassen. Ich hoffe mal, das wird noch ueberarbeitet.
 
Ich bin mal gespannt wie sich der Online modus spielen lest! Und ob er was taugt!
 
Ich find den Multiplayergedanken bei dem Spiel grandios.
Aber ob er lange motiviert, wage ich zu bezweifeln.
Ich muss aber auch sagen, dass ich mich bei dem Spiel ehr auf den Singleplayer freue, als auf den Multiplayer.^^
 
Unglaublich! AC: Brotherhood ist jetzt schon besser als die Vorgänger! Und ich hab mir das Video schon 11 mal angeschaut! Einfach genial!^^
 
Unglaublich! AC: Brotherhood ist jetzt schon besser als die Vorgänger! Und ich hab mir das Video schon 11 mal angeschaut! Einfach genial!^^

Du musst das mal spielen, dass ist nämlich noch viel geiler. Wenn du PS+ hast kannst es sogar testen sind aber 3 GB. Ich bin in der Beta schon Lv. 8. Nach ner Zeit wird der Modus aber ein wenig eintönig. Nur die Upgrades halten einen bei der Stange
 
Zurück