Kane & Lynch: Verfilmung gerät ins Stocken - Regisseur springt ab

Darkneophyte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Schade hoffentlich wirds noch was aber wieso Jamie Foxx?! Nichts gegen ihn aber ich find ihn super aber er passt doch i-wie gar nicht so in die Rolle. (Biitte nicht falsch verstehen ;))
 
Das gönne ich denen! Jamie Foxx ist ja wohl die Fehlbesetzung des Jahrhunderts. Da wendet sich der Gamer mit grausen ab und geht doch lieber Resident Evil 4 gucken. Hat zwar auch nicht viel mit dem Spiel zu tun, aber die Besetzung ist besser. :D
 
Besetzung ist klasse, hoffe dass man F Gary Gary oder Antoine Fuqua noch als Regisseur gewinnen kann!
 
Besetzung ist klasse, hoffe dass man F Gary Gary oder Antoine Fuqua noch als Regisseur gewinnen kann!
...ähhh... Jamie Foxx ist schwarz! Kane ist im Spiel aber weiß, Lynch auch - egal wer den jetzt spielt. Nicht dass ich Rassist wäre, aber schlimmer kann man doch keine Spielvorlage verfälschen (verhunzen!). Das ist meiner Meinung nach unverzeihlich. Quasi Revisionismus. :rolleyes:
 
...ähhh... Jamie Foxx ist schwarz! Kane ist im Spiel aber weiß, Lynch auch - egal wer den jetzt spielt. Nicht dass ich Rassist wäre, aber schlimmer kann man doch keine Spielvorlage verfälschen (verhunzen!). Das ist meiner Meinung nach unverzeihlich. Quasi Revisionismus. :rolleyes:

...das wär als wenn man Nick Fury oder Kingpin mit einem schwarzen Besetzten würde....;)
 
Zumal wir alle wissen wer für Lynch die beste Besetzung ist...
John Malkovich mit langen Haaren???

keiner wäre für nen Killer-Psychopathen besser geeignet...
 
Verstehe das nicht warum die alle auf einmal abspringen.Der Film zum Spiel hat doch sehr viel Potenzial und könnte echt gut werden wenn
 
mir egal. mit jamie fox als darsteller wird er sowieso nciht authentisch im bezug aufs game
 
Jamie Foxx als Lynch? Das aboslut dämlichste, dass ich seit langem gelesen hab'. Es stimmen weder ethnische Zugehörigkeit noch der Kopf (lange Haare etc.). Also was soll das?? Bruce Willis find' ich fantastisch, perfekt für die Rolle von Kane.

Naja, dass die Regisseure abspringen find' ich schade, aber Antoine Fuqua wäre definitiv ein Favorit. Training Day und Brooklyn's Finest waren einfach genial Filme.
 
Schade, dass wir jetzt wohl noch länger auf den Film warten müssen.
Ich bin nämlich schon sehr gespannt auf den Film.^^
 
Wird wahrscheinlich an den Produktionskosten gescheitert sein. Oder am Mangel roter Flüssigkeiten. ;)

Ja,der Mangel an roten Flüssigkeiten auf dem Markt ist hart...selbst die Menge die sei bei MKvsDC abgezapft haben hat für den Film nicht gereicht :D
Beim Army of Two-Film bin ich optimistischer,es steht schonmal fest das Michelle Rodriguez (die in Machete übriegends so gut aussieht wie nie zuvor) einen Nebenrolle übernimmt - fehlt nur noch ein Regisseur :D
 
@GenX3601966

Vielleicht sind sie nicht mit dem Produktionskosten über die Runden gekommen gerade wegen der vielen roten Flüssigkeit. ;-)

@Ash2X

Dafür gibt es in dem neuen Teil von Mk wieder reichlich rote Soße zu bestaunen. ;-)
 
Es ist wirklich schade, dass der Film auf Eis gelegt wurde.... habe mich schon so sehr darüber gefreut. Hoffentlich wird es noch etwas
 
lieber wart ich ein paar monate länger aufden film als ein schlechten früher zu sehen: Mal schauen wie gut der wird die rolle von KANE IS MIT BRUCE WILIS nahezu perfekt besetzt aber die rolle von lynch past ja al überhaup nich zu Jamie foxx aber ich las gerne vom gegenteil überzeugen
 
Zurück