Uncharted 3: Naughty Dog möchte Uncharted-Franchise erweitern - Entwickler zu Move, 3D und Kinofilm

unchartedfan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hab schonmal ein uncharted 3 forum eingerichtet.. release date, screenshots, trailer, downloads werden folgen, klickt mal durch :)
http://www.uncharted3online.com
http://www.uncharted3online.de


freu mich schon so drauf!
 
Ach Naughty Dog, lasst doch die Move-Unterstützung sein! Ich bin jetzt zwar stolzer Besitzer und finde es auch ganz toll und so. Aber passen tut das doch besser zu anderen Games, wie Heavy Rain oder meinetwegen Killzone 2. Zu Uncharted 1+2 passt die Pad-Steuerung so gut, alles läuft wunderbar - ich fürchte Move zerstört den Spielfluss.

3D-Support, Kinofilm und PSP-Franchise könnt ihr ja gerne pushen, aber Move... nee! :uff:
 
Zurück