Yogi Bär: CGI-Verfilmung mit Dan Aykroyd und Justin Timberlake - neuer HD-Trailer

Kann mir irgendwie nicht JT vorstellen, aber mal sehen was kommt.
 
einer der schlechtesten trailer den ich jemals gesehen habe

@de bozz: er ist ja nur die stimme von dem kleinen bären, so wie ich das verstanden hab

und zum schluss noch ein klassiker
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=v0WmFS0S-Ww"]YouTube - Angry Video Game Fag - Yogi Bear (SNES)[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man ich liebe yogi, hoffentlich wird er gut, die ganzen cartoons hab ich mir mit vergnügen angesehn :-D
 
ja die cartoons waren echt geil^^ ich denke es wird bildtechnisch sicher eine bombe, hoffe auch inhaltlich kann es überzeugen
 
Mein Gott nimmt das mal irgentwann ein Ende? Der Trailer war zwar kurz. Finde das machwerk aber jetzt schon zum Kotzen.
Genauso wie die Schlümpfe. Man was habe ich dieses kleine Blaue Völkchen geliebt. Aber lang lang ists her. Heute wo der technische Fortschritt nicht mehr aufzuhalten ist, meinen manche Studios, das es wohl Sinn macht den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen. 3D heißt das Zauberwort. Irgentwie erinnert mich das ganze an Vergnügungsparks. Da gab es schon for 10 Jahre 4D Kinos. Also mit Bewegung der Stühle, auf den man saß. Oder man bekam Wassen oder Luft ins gesicht geblasen. Werde ich mich als absoluter Filmfreund mit der Tatsache abfinden müßen, das in Zukunft alles was früher einmal cool war heute in GCI auf der großen Leinwand erstrahlt? In 3D?

Nennt mich ein Relikt, aus vergangener Zeit. Aber ohne mich.

Ich schließe mit den Worten.
012.gif
 
Dan Aykroyd ist zwar Cool, aber trotzdem finde ich den Trailer nicht sehr überzeugend.

Aber vielleicht wird es ja trotzdem was. :D
 
haha wie geil Yogi Bär werd mir den bestimmt anschauen sieht aufjeden fall besser aus wie Garfield und Schlümpfe
 
Zurück