FIFA vs. PES - Special: 10 Jahre Machtkampf im Detail-Vergleich

Werde mir das Spiel direkt am 30. ausleihen^^
 
Ey Leute fifa 11 is einfach der Burner :D Habs gestern schon bekommen und meine playse läuft seitdem auf dauerbetrieb...hab sogar jetzt blau gemacht <.< >.> HI @ Chef falls du das hier liest muhahahahahaha also kauft euch fifa 11 !!!!!!
 
Ich bin kein Fußballfan, besonders nicht bei spielen. Aber ich muss sagen FIFA macht doch echt Spaß. :P
 
Tobias ich geb dir recht.
FIFA IST EINFACH NUR GEILERRRRR!!!!!
PES KANN DA NICHT MITHALTEN ODER??
 
Ich habe mit Pro Evolution Soccer Deluxe auf der SNES angefangen und bin bis heute Fan der Serie und habe mir jeden Ableger gekauft. Ich muss aber auch gestehen das ich ab und zu mal ein FIFA gekauft habe. :)
 
Verbesserungsvorschläge für Fifa:
- Schiri soll nicht wie im Frauenfussball pfeifen!!!!
- besonders Fähigkeiten von Topspieler (z.b Robben von Außen nach Innen und abziehen) sollte es geben... funzt bei Fifa 11 gar nicht!
- Im Karrieremodus bitte etwas weniger Russisch-Roulette wenn man auf Simulation klickt, verliert man schnell mal gegen Freiburg 2-0 obwohl jeder Spieler min. 87GES hat!
- ALLE Spieler sollte man auch kaufen können... ein Neuer will nicht zu Bayern weil er schon ewig bei Schalke04 ist... o.O Reality?
- Besonders schnelle Spieler wie Messi usw sollten trotz Ballbesitz auch schnell laufen können und nicht von mittelmässigen Abwehrspieler locker eingeholt werden
- wie wäre es mit einem History Modus? Spiele das WM Finale 1954 usw nach?
- WM und EM offiziell dabei... Hey EA Sports, PES macht auch keine zwei Spiele nur weil sie die CL-Lizenz haben...

Verbesserungsvorschläge zu PES kann ich eigentlich gar nicht nennen, da ich PES seit 2008 den Rücken zugewandt habe ;)
 
früher fand ich Pes deutlich besser als ffa das lag vor allem daran das pes sich besser spielen ließals fifa, dahat die meisten tore immer mit flanke kopfball tor gemacht.hab ach stnden mit PEs 6 verbracht was damals einfach das beste game war dann mit der ps 3 bin ich aber zu fifa gewechselt
 
Zurück