Red Dead Redemption: Rockstar Games enthüllt erstes Artwork zum DLC Undead Nightmare

TheEnemy_Inside

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
0
Ach das ist nur dieser Trend zum Zombiezusatz hin, wie bei CoD Spec Ops.
Ich finde das so lächerlich. Fehlen nur noch Zombies auf der Zuschauertribühne in F 2010 -.-
 
Stimmt. Die ziehen nur mit. Aber bei mir wirkt´s. :-)
Gab´s bei GTA IV nicht auch´n Zombiemodus?
 
Habe RDR selber nicht, da ich nicht auf OpenWorld Games stehe, aber passen Zombies in ein Westerngame ?
 
Boah, das Artwork sieht heftig aus^^

Freue mic schon drauf. Eigentlich wollte ich nicht mehr RDR anfassen, da ic mit dem Coop Pack alle Achievements freigeschalten habe. Naja seis drum, wird halt noch Lügner und Bertrüger und dieser DLC gekauft :D
 
Prima! Neue Singleplayer-Inhalte...
Prima! Zombies - Mit Zombies kann man mir jeden Mist andrehen...
Ist gekauft!
 
Hauptsache neuer Single Player Stoff !
Und bei Rockstar wären fliegende Kühe cool !
Ich mein egal was die machen es wird einfach geil !!
 
Ich Frage mich ob das so ein Modus wie in Call of Duty WoW wird oder ob die das irgendwie in die Singleplayer Kampagne reindrücken?
 
endlich wird auch der singleplayer bedacht, die bauen bestimmt auf zwei beinen laufende zombiekühe ein die mit schrotflinten bewaffnet sind. So wie das Kuh-Level in Diablo II. ^^
 
Ist gekauft. Endlich Singleplayer Inhalt. Kann eigtl. nur gut werden.
 
was bitte schön ist das????? und die frage ist keineswegs negativ gemeint. ich find es einfach unglaublich, auf welche ideen rockstar kommt, und sie auch schonunglos umsetzt. das ist an kreativität nicht mehr zu toppen. zombies im wilden westen: das klingt schon filmreif, oder nicht?

Habe RDR selber nicht, da ich nicht auf OpenWorld Games stehe, aber passen Zombies in ein Westerngame ?

eigentlich nicht, aber wenn rockstar das dreht, schon!!!

Habe RDR selber nicht, da ich nicht auf OpenWorld Games stehe, aber passen Zombies in ein Westerngame ?

eigentlich nicht, aber wenn rockstar das dreht, schon!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
singleplayer ist schonmal gut und zombies...hab ich auch nichts dagegen wenn es gut umgesetzt wird und davon gehe ich bei rockstar eigentlich aus.
 
Sows hatte ich mir zwar nicht vorgestellt als ich sagte, dass ich endlich einen DLC haben will der den Singleplayer erweitert., aber nun gut.^^
Die Idee dahinter ist aber lustig.
Ich freu mich aufjedenfall drauf.
Das Artwork ist jedenfalls super.
 
Zurück