Minecraft: Ein-Mann-Indiegame macht über 350.000 Dollar an einem Tag

ich sage hollt euch das Spiel, das macht so viel Laune. Überhaupt im Multiplayer!!
 
sieht itneressant aus, hoffentlich kommt esa uf steam raus dan werd ichs mir warscheins holen
 
Da sieht man es wieder. Ein spiel kann auch ohne Hammergrafik und sonstigen schnick schnack einschlagen wie eine Bombe. Die Idee oder das Gameplay müssen nur stimmen und das tun sie hier offenbar.
 
Das ist das beste an 1-Mann Spielen, man muss den Gewinn mit niemanden noch weiter aufteilen. xD
Finde ich nicht schlecht das dies auch Möglich ist damit sein Lebensunterhalt zu verdienen als einzelner.^^
 
ich gönns dem mann. das spiel muss ich mir auch ma anschauen. es muss ja echt was draufhaben wenns so oft verkauft wurde :)
 
ich persönlich kann recht wenig damit anfangen, aber ich gönne ihm dem erfolg, er hatte ein gute idee und jetzt zahlt sie sich aus
 
Das wäre defintiv so nicht auf der Playstation 3 möglich gewesen! :D
 
Vom Hobby-Programmierer zum Millionär!!!! Herzlichen Glückwunsch und noch weiterhin viel Erfolg
 
Das Game hätte man auf dem Gameboy rausbringen müssen, das wäre genial gewesen =D
 
Zurück