Fable 3: Neues Entwickler-Video zeigt prominenten Sprecher in Aktion

ShaunMorgan

Benutzer
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
sehr cool das alte Bekannte dabei sind, wobei Reaver recht seltsam aussieht, aber ist ja auch n seltsamer Typ ^^
Hoffen wir mal das die deutsche Synchro auch so gut ist wie die englische.
 
Jo wäre gut wenn die deutsche Synchro auch so gut wäre aber wenn nicht, dann wirds halt auf englisch gezockt. (was ich sowieso gemacht hätte)
 
Scheint ziemlich cool zu werden. Aber:
1. Hoffentlich ist die deutsche Synchro auch gut angepasst, und
2. würde ich mich freuen wenn sie auch die passenden deutschen Synchronsprecher haben, die die Schauspieler auch sonst sprechen.
 
Sabber sabber sabber =D Ich kann es kaum erwarten dieses Spiel in meinen Händen zu halten. Die Sprecherbesetzung ist durchaus gelungen. Bitte bitte lieber Zockergott, lass das deutsche Synchronteam wenigstens halb so gut sein.
 
Sabber sabber sabber. =D Ich kann es kaum erwarten dieses Spiel in eminen Händen zu halten. Dien Wahl der Sprecher ist durchaus gelungen. Bitte bitte liber Zockergott, lass das deutsche Synchronteam wenigstens halb so gut sein.
 
Zurück