Nintendo 3DS: Erste Gameplay-Videos zu den Launch-Titeln - Resident Evil, Mario Kart 3D, MGS: Snake Eater uvm.

Ja, da schlägt mein Zockerherz höher.
Am Launchtag geht bei mir richtig viel Kohle für den 3DS und die ganzen Spiele drauf.
 
Entweder bin ich jetzt zu doof aber so viel anders als PS2 Spiele sehen die jetzt auch nicht aus.:confused:
 
Am witzigsten kommt ja das Video bei der Resi -Szene rüber, denn er Sims ähnliche Soundtrack lässt einfach alles viel freundlicher wirken. :D

Wird gekauft, kann es kaum erwarten. =)
 
Freu mich sehr auf die RE Games (yeah, Hunk!!!) und MGS Snake Eater. Schön, ein bisschen was vom Gameplay zu sehen. Sieht echt gut aus!
 
Das Ding scheint echt geil zu sein. Streetfighter sah echt gut aus. Aber die Musik von dem Trailer hat echt nicht zu RE gepasst.xD
 
grafisch sieht resi schon mal geil aus. man muss echt mal abwarten wie es mir dem 3D effekt wirkt.
 
omg wer interessiert sich denn bitte für den Gameboy. Sollten lieber mal wieder Frischfleisch für die Konsolen bringen.
 
Grafisch einfach HAMMA! Und spiele wie mario kart oder zelda werden wieder der knaller
 
Cooles Ding, aber PSP 2 wird alle weg kicken, da bin ich mir sicher.
 
Grafisch sehen einige Titel wirklich top aus.
Vor allem Resident Evil und Metal Gear Solid.
Und wenn ich das alte Ocarina of Time sehe, werden wieder Erinnerungen wach.
Man, wieso gibt es da kein Remake für die Wii?
 
Zurück