Oddworld - Stranger's Vergeltung vorerst nur im PSN erhältlich

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Ach ne vom Herrn Abe hört man auch wieder Neuigkeiten. Das ja cool ich kenn leider nur die alten Klassiker der Serie aber die waren klasse
 
Cool, endlich gibt es das Game auf der PlayStation und das in HD einfach nur geil.
 
Das ist doch völlig Quatsch.
Es gibt eine menge Medien die man bei Xbox LIVE runterladen kann die größer als 2GB sind.

Man kann bei Xbox LIVE Vollpreis Spiele kaufen z.b. Oblivion, Bioshok oder Halo runterladen.
Und Filme kann man auch in HD runter laden. Die sind dann (wie die Vollpreis Spiele) auch mal 8GB groß.

Also ist doch die Begründung Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht das man es so auf PS spielen kann, die PS2 Version wurde wenn ich mich nicht irre seinerzeit ja abgesagt. Schade aber jetzt hat man mehr davon.
 
@donapulo
ist wohl marketingtechnisch gelaber,weil man entweder noch nicht mit der 360version fertig ist -dann wird es später nachgeschoben oder aber einen exklusivvertrag gibt.
@lordouzo-ist zwar schon lange her aber ich meine abe taucht bei stranger gar nicht auf
Ist aber auf jeden fall lustig,dass ein exklusiver xbox1 titel nur für ps3 erscheinen soll.
Hat mir damals gut gefallen,ist aber leider wie XIII erfolglos geblieben,weil es anscheinend zu sehr vom immergleichen shooterstandard abwich.
Ich hoffe aber der exklusive dritte abe teil für die xbox wird auch noch geHDet.
 
MS soll sich nicht anstellen. es ist klar das xbl arcade nicht mehr lange diese grenze halten kann, bei grafisch aufwändigeren games wie toy soldiers, shadow complex etc. das sind nicht mehr nur einfach minigames. man sollte das limit abschaffen.
 
Das ist doch völlig Quatsch.
Es gibt eine menge Medien die man bei Xbox LIVE runterladen kann die größer als 2GB sind.

Man kann bei Xbox LIVE Vollpreis Spiele kaufen z.b. Oblivion, Bioshok oder Halo runterladen.
Und Filme kann man auch in HD runter laden. Die sind dann (wie die Vollpreis Spiele) auch mal 8GB groß.

Also ist doch die Begründung Quatsch.

Stimmt, da habe ich jetzt gar nicht dran gedacht.
Also wenn man das aus diesem Standpunkt sieht, ist die Begründung wirklich Quatsch.
 
Nicht schlecht das man es so auf PS spielen kann, die PS2 Version wurde wenn ich mich nicht irre seinerzeit ja abgesagt. Schade aber jetzt hat man mehr davon.

Ja,wurde sie.Hätt die PS2 wohl in der notwendigen Qualität wohl nicht gepackt.
Das Spiel war echt klasse - bis auf die deutsche Syncro,die aber auch ihren Charme hatte.Wer einmal dieses "Straaaaangeeeer" gehört hat kriegts nie wieder aus dem Ohr :D
Es wurde leider gegen Ende ziemlich unfair...
 
Zurück