Street Fighter X Tekken: Kommt in weniger als zwei Jahren

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Oho ein zusammen treffen zweier großer Prügelspiellizenzen. Na das kann ja eigentlich nur gut werden wenn sich die Entwickler nicht allzu doof anstellen.
Ach ja ich hoffe die street fighter behalten die oberhand
 
wird sicherlich ziemlich cool.
Ich freue mich aber auf TekkenXStreetFighter noch mehr ^^
und vorher noch TTT2!!!!
 
Hat Cynamit nich´t berichtet das dass Spiel in 2 Ausführungen kommen wird?! Einmal wird es von Capcom programmiert und einmal von Namco. War das nicht so ?? Ich freu mich auf das Spiel.
 
Es ist richtig, dass es zwei Versionen vom Spiel geben wird. Einmal von Capcom mit der Street Fighter 4 Engine und einmal von Namco mit der Grafik im Stile von Tekken 5 oder 6.
Aber was mich jetzt wurmt ist die Tatsache, dass man den Entwicklern Druck macht und das find ich nicht in ordnung. Es soll ein gutes Spiel werden und nicht ein halbgares Produkt. Gebt den Entwicklern genug Zeit und nicht Zeitdruck.
Von mir aus sollen die ihr zwei Jahre haben um das Game so gut wie nur möglich zu machen.



MfG
Snatch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja schon echt gespannt darauf die tekken charaktere in einem SF Grafikstil zu sehen^^
 
Wie wärs mit dem Releasetermin "gestern"? :-D
Ich versuch mich schon allen Infos zu entzeihen - ich wills endlich zocken!
Ich bin auf jeden Fall optimistischer als bei Tekken X SF,allein schon aufgrund der Kampfmechanik.
 
Zurück