AUTSCH! Die besten Fail-Videos des Jahres

PrinzessinHorst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2009
Beiträge
610
Reaktionspunkte
9
Zu 80% verletzen sich hier irgendwelche Personen, ohne dass es auch nur ansatzweise lustig ist. Tut eher weh, sich das anzutun...
 
Ich kann auch nicht wirklich lachen, wenn ich sehe, wie sich Menschen dort verletzen.

Na ja, meine Ansprüche an Humor sind auch etwas höher.

Solche Videos beweisen für mich nur mit welch anspruchslosen Medien unsere verblödete Gesellschaft heute gefüttert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's auch nicht wirklich lustig, wenn jemand auf 'ne Kante vom Swimmingpool knallt. Ist mir nämlich auch schon mal passiert und es tat höllisch weh. :ugly:
 
Auweia. Also wirklich... Naja wirklich schadenfroh kann man da ja manchmal nicht sein. Aber welcher trottel nimmt sowas auf UND stellt es ins Netz.?????????
 
War lustig aber kann nicht verstehen warum die Leute sowas filmen, das tut doch weh^^
 
Warum erwischt es in solchen Vids immer und immer wieder den Kameramann? xD
 
Und ich bin froh dass es Damals wie Heute Leute gibt die es lustig finden wenn sich Menschen weh tun. Es ist ja immer schön zu wissen dass es Leute gibt die blöder und primitiver sind als man selbst...

Weiter so :hoch:
 
Ein paar Sachen waren lustig. Als der Torwart nicht merkt, dass der Ball ins Tor rollt oder der Nachrichenmann keine Hose trägt, wenn ich das richtig sah.
Aber Unfälle, wo sich Menschen verletzten finde ich nicht so lustig, ich kann da nicht hinsehen. Und das Video vom Einsturz der Tribüne fand ich überflüßig. Da haben sich mehrere wirklich schwer verletzt. Weiß nicht, ob man sowas lustig finden sollte.
 
Und ich bin froh dass es Damals wie Heute Leute gibt die es lustig finden wenn sich Menschen weh tun. Es ist ja immer schön zu wissen dass es Leute gibt die blöder und primitiver sind als man selbst...

Weiter so :hoch:

genauso siehts aus! :D
 
es gibt da sowas wie den darwin award, das finde ich richtig gut.
ich finde es toll wenn sich idioten freiwillig aus dem genpool entfernen.
zuschauen muss ich da nichtmal, hauptsache sie tun es. :)
 
geiles video!

aber irgendwie hab ich die ganzen fail videos hier verpasst, oder wurden die jetzt nur einfach alle im nachhinein reingestellt.na egal, hauptsache sie sind da, dann kann ich die mir mal bei zeiten alle reinziehen :)
 
HAHAHA. der torhüter beim elfmeter! lol. der arme reporter im irak. bombe geht hoch...

Das geilste war aber: der junge mit feuer. wie der schreit!!
 
Zurück