Call of Duty - Black Ops: Findet derzeit eine geheime Beta statt?

Ähm ihr wisst schon dass es eine interne Beta schon seit ca. 1 Monat gibt?
:banghead:
 
Es wurde bereITs von Activision offiziell mitgeteilt, das in ihren Wänden eine geschlossene Beta abgehalten wird. Und das es keine offende geben wird. Wie kommt ihr auf Betaphasen Start nächste Woche?
 
Ich find ehr seinen Gamescore von 68746 beachtlich.
Hat ein Community-Manager etwa so viel Zeit zum zocken ja?^^
 
wARUM so ein wind drum machen gebt doch die Beta für alle frei mensch....
Das frage ich mich auch, warum sie das nicht machen. Es gibt doch für die Entwickler nichts besseres als eine offene Beta. Haben die etwa Angst, dass ihr Game in der Beta zu schlecht aussieht und es dann später keiner mehr kaufen will? ;)

Ansonsten ist doch eine offene Beta super, um jeden noch so kleinen Bug auszumerzen. Aber zu Zeiten von Patches wird lieber nachkorrigiert, als vorbeugend ein fehlerfreies Spiel lieber etwas später rauszuhauen. Die Konkurrenz schläft ja nicht. :rolleyes:
 
Finde es echt dumm, warum intern lieber extern da kann jeder sein Bild vom Spiel machen, Medal of Honor kommt sogar die Open-Beta raus.
 
vieleicht kommt ja noch eine bei world at war kamm ja auch erst eine beta eine monat vor erscheinen gekommen und dann von einem tag auf dem anderen bei moh war es ja auch so also die hoffung stirbt zuletzt
 
naja ich denk mal ned jeder schätze mal manche schwanken noch zwieschen mod und cod und von mod konnte man sich ja nun schon einen eindruck machen
 
Das frage ich mich auch, warum sie das nicht machen. Es gibt doch für die Entwickler nichts besseres als eine offene Beta. Haben die etwa Angst, dass ihr Game in der Beta zu schlecht aussieht und es dann später keiner mehr kaufen will? ;)
Warum sollen die denn die Beta öffentlich machen?
Ich glaub wenn an so einer Beta nur Fachleute teilnehmen, ist der Erfolg im Endeffekt größer, wie wenn da jetzt 1000 Leute teilnehmen wo aber keiner nen richtigen Plan hat wonach er schauen soll.
Außerdem wirst ja wohl bis nächsten Monat warten können oder?:)
 
Zurück