Dead Space 2: Zwei brandneue Videos zur Multiplayer-Beta zeigen Menschen und Necromorphs in Aktion

Der SP wird bestimmt hammer aber der MP naja enttäuscht mich jetzt schon i-wie die Necros sind ja mal richtig mies im Nachteil die kreppieren ja viel zu schnell also da wäre nen besseres balancing angesagt find ich.
 
Ich stimme euch da zu. Das Gamplay des Multiplyxers sieht sehr unausgeglichen aus. So doll hat mcih das jetzt nicht vom Hocker gerissen.
 
Je nachdem wie viele Monster einem zur Verfügung stehen, könnte das Balancing schon gegeben sein. Womöglich läuft es ähnlich wie Left 4 Dead 2 ab.

Was man gar nicht sehen konnte, waren Monster, die besondere Skills haben, ähnlich wie in L4D2, sodass ein Teamplay zwingend notwendig wäre. Es sieht nach einem kurzweiligen Gemetzel aus, was aber nicht lange fesseln kann.
 
Ich denke aber auch das man als Necromorph echt wohl Nachteile hat wenn man sich die Videos so anschaut.
 
Mich macht das gesehene überhaupt nicht an.
Vor allem das, was ich auf den Seiten der Necromorphs sah.
Naja, ich werde dem Multiplayer trotzdem mal ne Chance geben, auch wenn ich glaube, dass ich mit meinem Eindruck vom MP nicht sehr falsch liegen werde.
Aber auf den Singleplayer freue ich mich hnigegen schon sehr.
Der wird sicherlich richtig geil.
 
Je nachdem wie viele Monster einem zur Verfügung stehen, könnte das Balancing schon gegeben sein. Womöglich läuft es ähnlich wie Left 4 Dead 2 ab.

Was man gar nicht sehen konnte, waren Monster, die besondere Skills haben, ähnlich wie in L4D2, sodass ein Teamplay zwingend notwendig wäre. Es sieht nach einem kurzweiligen Gemetzel aus, was aber nicht lange fesseln kann.

Kann ich so unterschreiben. :D
 
also da macht mich aber ganz eindeutig der SP wesentlich mehr an.bin eh kein fan von MP, aber hin und wieder versuch es dann doch mal und manchmal macht es sogar spass.hierbei denke ich allerdings eher das es mich nicht jucken wird.
 
Eventuell wäre ein Balancing gegeben, wenn nur eine bestimmte Anzahl an Spielern Menschen sein dürfen sodass mehr Necromorphs joinen. Also so nach dem Motto "Quantität statt Qualität". ^^
 
kann mich meinen vorrednern nur anschließen, zumal ich nicht finde, dass DS eine sonderliche MP-taugliche steuerung aufweist
 
Zurück