Nintendo: Plant mehr Unterstützung von Dritt-Publishern

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Hoffentlich hat jetzt Big-N dazu gelernt, aber das soll jetzt aber nicht bedeuteten das die selbst keine eigenen Games mehr bringen, nicht das jetzt Mario und Link sterben müssen.
 
Ich bezweifle es das es Nintendo schafft mit dem 3DS die ganzen Core Gamer zurück zu holen.
Der Nintendo DS hat seinen Namen weg. Mit dem Teil fing der ganze Casual Mist erst an.:ugly:

Auch wenn Nintendo jetzt groß posaunt das sie sich mehr um Core Games kümmern wollen, wird der 3DS zu einem Familien Freundlichen Gerät,mit sehr viel Casual Müll und Poke scheiß verkommen. Also verkaufen wird sich das Ding eh.:lol:
 
Ich denke nicht das sich Nintendo daran halten wird. Wie jeder weiß kriegt sich Nintendo gerne mal mit Dritherstelelrn in die Wolle. (z.B. Sqaresoft & Sony)
 
@pommking
weiss zwar nicht was das mit 3ds zu tun hat,für 35€ gibts aber die xmen-quadrioligy(macht weniger als 9€ pro film und die taugen)
 
Kommt diese Einsicht nicht etwas zu spät, Nintendo?
Die Wii verkauft sich von Woche zu Woche immer weniger und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Xbox360 bzw. die PS3 die Verkaufscharts anführen
 
Zurück