Dragon Age: Origins Ultimate Edition kommt am 26. Oktober 2010

Alles klar. Wer nicht warten kann, gibt also viiiel mehr Geld aus. Da freut man sihc ewig auf ein Spiel, kauft es sich bei Release. Und muss dann Monate später feststellen, dass viel Geld gespart hätte, denn es kommt zum selben Preis mit allen DLCs raus. Okay, ich kaufe eh nie DLCs. Aber es nervt langsam. Hat mich bei RE5 und der Goldedition oder Force Unleashed auch schon aufgeregt. Noch nen Grund für mich, gebraucht und keine DLCs zu kaufen.
 
30 Seconds to Mars FTW! ;) Favourite Band mit Fallout Boy. :D

Da sieht mans mal wieder, in letzter Zeit zahlt sich warten wirklich aus! Eininge Spiele kommen später nochmal mit allen DLC´s und dann hole ich sie mir. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Nachtrag: Mir ist schon klar, dass man sowieso immer spart, wenn man wartet. Wahr unglücklich von mir formuliert. Was mich aber auch ärgert, ist dann, dass man wohl nochmal ewig wartet, bis die DLCs im Store auch günstiger werden. Im Prinzip ärgert mich der DLC kram. Ich möchte ein Spiel kaufen, daran Spaß haben und gut. Ich brauche keine tausend Erweiterungen oder ein unfertiges Spiel, dass dann nachgerüstet wird. Da denke ich aber wohl noch zu viel in der Zeit von vor zehn Jahren ^^ (ich bin eher Konsolenspieler).

Aber hey, wer es noch nicht hat, kann sich nun riesig freuen :)
 
Freu mich drauf hatt es sich gelohnt das beste RPG 2009 erst später zu holen. Hoffe nur dass das Cover für Konsole besser auschaut ein Steelbook wäre echt toll.
 
Nicht schlecht! Hatte mir zwar zum damaligen Release die Collectors Edition gegönnt, doch da ich bisher keine weiteren (außer den bereits enthaltenen) DLC's oder gar das Add-on erwarb, ist dieses Paket allemal eine Überlegung wert.

Ach ja, und der Song kann sich außerdem absolut hören lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's einmal durchgespielt und muss leider sagen, dass mir Mass Effect 2 von Bioware mehr zugesagt hat. Zuviel Blut, maue Grafik, unzureichendes Kampfsystem und zähflüssige Story. Mit allen DLC's sicher eine tolle Sache auf dem PC, aber auf der Xbox 360 war es für mich eine Enttäuschung.
 
Ich hab's einmal durchgespielt und muss leider sagen, dass mir Mass Effect 2 von Bioware mehr zugesagt hat. Zuviel Blut, maue Grafik, unzureichendes Kampfsystem und zähflüssige Story. Mit allen DLC's sicher eine tolle Sache auf dem PC, aber auf der Xbox 360 war es für mich eine Enttäuschung.

So ein Spiel würde ich auch niemals auf einer Konsole zocken(Es sei denn, ich hätte keine Wahl.).

Aber gerade was du hier als Negativpunkte aufführst sind unumstrittene Stärken des Spiels. Ok, es ist kein "Baldurs Gate" aber die Story hat mich erst recht zum Weiterspielen motiviert und das Kampfsystem ist Taktik pur, insbesondere im Vergleich mit "Mass Effect 2", was ja eher -gelinde gesagt- als action orientiert bezeichnet werden kann.
 
So ein Spiel würde ich auch niemals auf einer Konsole zocken(Es sei denn, ich hätte keine Wahl.).

Aber gerade was du hier als Negativpunkte aufführst sind unumstrittene Stärken des Spiels. Ok, es ist kein "Baldurs Gate" aber die Story hat mich erst recht zum Weiterspielen motiviert und das Kampfsystem ist Taktik pur, insbesondere im Vergleich mit "Mass Effect 2", was ja eher -gelinde gesagt- als action orientiert bezeichnet werden kann.
Völlig richtig. Aber meinen Games-tauglichen PC hatte ich erst nach dem Kauf der Xbox 360-Version. Vielleicht kaufe ich es mir nochmal für den PC, denn ich denke das könnte sich lohnen. :)
 
Damals mit MDK hat Bioware bei mir einen hohen stand erreicht den mass efefct nur bestätigt hat. leider kam ich niei n den genuss von Dragon age aber wenn ich mir die ult iso anschau dan denk ich das könnte sich ändern ;)
 
Sollte das heute nicht zu kaufen sein? habs net im Saturn gefunden, und bei amazone gibst nur die UK version, wird das doch verschoben? hoffe jemand kann mir weiter helfen, weil ich voll juckig drauf bin XD.

mfg
 
Zurück