Skyline: Neuer atemberaubender Trailer

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Wow ich habe noch nie was von dem Film gehört aber sieht echt nicht schlecht aus!
Der Trailer erinnert mich ein bisschen an Krieg der Welten bloß cooler.
Ist schon bekannt wann der Film in Deutschland läuft?
 
Ich gebe Beast92 recht, es sieht aus wie Krieg der Welten. Nur Cooler! :D

Das wird so ein Typischer Blu Ray Film den man einfach im Regal haben muss. :D
 
Sauber... wer will da noch auf einen zweiten Teil von Cloverfield warten :-) Nice
 
was das thema "aliens greifen die menschheit an" betrifft gibt es meiner meinung nach kein cooleren film als independence day! krieg der welten fand ich ziemlich lahm...

aber der könnte vllt das potenzial dazu haben independence day vom platz zu schmeißen^^
 
Sehr Geil. Ich mag Filme mit diesem Thema. ID4 ist bislang der (für mich )beste aus diesem Genre. Skline scheint viel ernster und düsterer zu sein. Wird auf jedenfall einer der Filme sein, die im Kino am besten kommen.
 
geil geil geil....ich war großer Independence Day-Fan und Kireg der Welten fand ich auch gut. Ich mag einfach das Thema "Aliens zerstören die Welt". Besonders wenn es so eindrucksvoll in Szene gesetzt ist.

Cloverfield? immer wieder gerne.

Man, so riesige Monster sind einfach sau cool. Erinnert mich etwas an Resistance 2 :D
 
Auf den Film freue ich mich auch schon. Der Trailer ist klasse und macht Lust auf mehr.
 
wird der Film eigentlich in 3d erscheinen oder nur 2d-digital?

EDITH: ich glaube nicht, dass er in 3d kommt, da die Produktionskosten wohl um die 20 Mio. betragen, also vergleichbar mit dem Aufwand für Cloverfield.
Ist aber auch egal, 3d ist ein tolles Feature, aber kein Muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder mal ein nettes Filmchen ! Sieht sehr sehr geil aus !
 
Hoffendlich mal nur geile Action und nich so was wie bei Krieg der Welten, wo der ganze Film von handelt wie ein Vater seine blö...Kinder von A nach B bringt.So ein Liebesgedöns können sie auch mal weglassen dafür die Schlacht Szenen länger machen xD
 
FETT - absolutes pflichtkino für mich!ich frag mich im moment woher ich nur den schauspieler kenne - ich weiß genau das ich das gesicht kenne, aber es will mir ums verrecken nicht einfallen woher...
 
Yo, Verdammte Scheiße :D , wieso sollte ich diesen Film nicht rein ziehen hm ? ,war IDay mit Will Smith nicht Bombastik alter ? zur Hölle ja Mann -Cool :) ,wird zum linken Hirnhälfte eingraviert ,wie war's nochmal ,Skyline ? , yo yeah ein Programm das mir wieder die Fresse Trocknen lässt 8) ^^

Übrigens: !!!! Alien DnB !!!! und so :D
 
Cool...sieht echt viel versprechend aus. Solche Filme schau ich mir recht gerne an. Warte schon lange auf einen Film der "Independence Day" das Wasser reichen kann. Freue mich drauf.
 
Yo, Verdammte Scheiße :D , wieso sollte ich diesen Film nicht rein ziehen hm ? ,war IDay mit Will Smith nicht Bombastik alter ? zur Hölle ja Mann -Cool :) ,wird zum linken Hirnhälfte eingraviert ,wie war's nochmal ,Skyline ? , yo yeah ein Programm das mir wieder die Fresse Trocknen lässt 8) ^^

Übrigens: !!!! Alien DnB !!!! und so :D

Ohne wieder eine Stichelei oder Streiterei anzufangen, aber du musst dir unbedingt helfen lassen. Schon schlimm genug, wenn sich die Jugend heute nicht genug Zeit zum Sprechen nimmt, aber wenn man das gleiche Gedöhns beim Schreiben abzieht, deutet das auf schwere Behinderung hin.
 
Zurück