Call of Duty 7 - Black Ops: Trophy- und Achievement-Liste veröffentlicht

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
schaut schon besser aus als die liste von WaW^^ danke treyarch, bald wird die achievementh*re wieder in mir befriedigt :D :D
 
Sieht ja recht interessant aus, aber NUR EINE Gold oder hab ich da was übersehen???
 
kommt drauf an wie der veteran schwierigkeitsgrad wird... wenn so wie in MW 2 sind nicht wirklich schwere dabei.
 
Ich muss die mir nichtmal anschauen, um zu wissen, dass das wieder ein leichter 1000G Titel wird :)

Ich würde mir aber echt mal wieder Online Achievements für TDM und andere Modi wünschen.
 
Online Achievements?! Sowas unterstützt Du?! xD Boah, mich regen online Trophäen immer tierisch auf!!:autsch::ugly:
dito.

Online-Trophys/Archievements sind immer mit Spielzwang verbunden. Wenn man keine Leute findet, die mit einem zusammen spielen, ist es fast unmöglich alle Erfolge/Trophys zu holen. Außerdem sind irgendwann die Server leer und die Erfolge/Trophys sind für immer verloren. Im Singleplayer kann man sich alle Zeit der Welt lassen und ein altes Spiel nochmal neu entdecken. :hoch:
 
Online Achievements?! Sowas unterstützt Du?! xD Boah, mich regen online Trophäen immer tierisch auf!!:autsch::ugly:

dito.

Online-Trophys/Archievements sind immer mit Spielzwang verbunden. Wenn man keine Leute findet, die mit einem zusammen spielen, ist es fast unmöglich alle Erfolge/Trophys zu holen. Außerdem sind irgendwann die Server leer und die Erfolge/Trophys sind für immer verloren. Im Singleplayer kann man sich alle Zeit der Welt lassen und ein altes Spiel nochmal neu entdecken. :hoch:

Lol ihr Noobs, vorallem du, Don. :ugly:

Online Achievements bringen mal etwas Pepp rein. Wenn man die hat, dann hat man auch Skill. Ein bisschen Forderung sollte schon sein...

Und wenn die Server in 10 Jahren mal leer sind, dann geht man auf PS3Trophies.org oder X360a.org und verabredet sich mit der riesigen Community zum Achievementjagen.

Ihr Noobs :ugly:
 
Lol ihr Noobs, vorallem du, Don. :ugly:

Online Achievements bringen mal etwas Pepp rein. Wenn man die hat, dann hat man auch Skill. Ein bisschen Forderung sollte schon sein...

Und wenn die Server in 10 Jahren mal leer sind, dann geht man auf PS3Trophies.org oder X360a.org und verabredet sich mit der riesigen Community zum Achievementjagen.

Ihr Noobs :ugly:

Ich distanziere mich von jeglichen Bezug zur Noobigkeit meinerseits! :ugly:
Wer mich CoD4 und MW2 spielen gesehen hat weiß, das ich der übelste Pro bin! ;) *angeb*
Ich würde gerne mal gegen meine zwei Berliner Freunde ein 1o1 machen...:ugly:
 
Zurück