Beyond Good and Evil: HD-Remake erscheint 2011 für XBLA und PSN

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
geiiiiiiiiiiiiiiiiil^^ ich freu mich riesig^^ habs paar mal aum GC durchgezockt, endlich nochmal in HD zocken, geil geil!
 
Das Spiel ist wirklich Toll. Freu mich auf das Remake...Aber trotzdem warte ich natürlich noch sehnsüchtig auf den 2 Teil..
 
Mich interessieren weder Teil 2 noch dieses Remake. Wollen wir nur hoffen das man das Remake nicht mit irgendwelchen neuen Müll versaut.

PS:
Mit neuen Schund meine ich Move/Kinect Irrsinn sowie 3D Modus. Man soll spielen, nicht hecheln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt... 3D sieht so geil aus, das nimtm mir auch immer den Atem...:rolleyes:

Taschentuch?
 
Das Spiel War/ist wirklich Klasse.^^
Wer es noch nicht gezockt hat, sollte sich es wenn es erhältlich ist, sofort zugreifen.
Für die jenigen die auch nur ein bisschen mit Action-Adventure etwas anfangen können, ist dieses Spiel genau das richtige.
Beide Daumen hoch.
 
Das ist eine echt feine Sache seitens Ubsioft!^^
Beyond Good & Evil hat sich ein HD-Remake wirklich verdient und hoffentlich findet es jetzt mehr Käufer - freue mich schon auf den zweiten Teil
 
Interessiert mich net. Ich will endlich den zweiten Teil. Der Erste sah auch ohne HD schon toll aus...
 
erst sonic neuauflage (die hätte gerne hd sein können ;) ) und jetzt beyond God and evil... fehlt nur noch ein neuer teil der beiden titel (also nich so en dämöiches sonic colors sondern adventures 3 ) dan wär ich wunschlos glücklich ;)
 
Stimmt... 3D sieht so geil aus, das nimtm mir auch immer den Atem...:rolleyes:

Taschentuch?

*Gähn*
So einen Müden vorhersehbaren Kommie habe ich erwartet. :kaffee:
Wenn man nicht debatieren kann, lass es dann lieber sein und behalte dein Taschentuch.
PS: :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zum Kommentar:
Anstatt mit den Augen zu rollen hättest du meinen Kommentar zu Ende lesen sollen.
Verstehen natürlich auch, aber ich will nicht zu viel erwarten.
Es ging darum das man eine Marke hat von der man als Spieler weiß was man erwartet und das Erlebniss das man sich vor Jahren eingeprägt hat wäre so oder so in der Neufassung ein eh anderes Ergebniss bieten würde.
Desweilen ging ich mit dem 3D eher darauf ein das man Gewisse Personen anstarren könnte, statt sich auf das Spielgeschehen zu richten. Desweiteren ist die 3D-Fernsehtechnologie noch viel zu teuer und noch nicht sicher ob sie in 3 Jahren nicht wieder weg vom Fenster ist und die Teuren Anschaffungen dann nicht um sonst erfolgten.
Daher brachte ich auch mein Unverständniss dazu zum tragen warum man unbedingt in jedem neuen Spiel fast mit Gewalt diesen neuen Trend in einer Wiederauflage in Betracht zieht.

Naja, aber anstatt darauf einzugehen kann man auch den WBM rauskehren.
 
Wer 3D-Technik als Müll und Schund bezeichnet disqualifiziert sich leider für eine sachliche Diskussion. ;)
Was erwartest du auf so einen Bash-Kommentar?

Aber wegen mir können wir gerne die Polemik beseite lassen. (Abgesehen davon war dein Kommentar war leider zu Ende, schau nach. ;))


Du hast Bedenken, dass in einem Remake, in dem man bloß nicht zu viel erwarten soll, ein optionaler 3D-Modus abgeboten werden könnte? Da muss man doch wirklich nichts dagegen haben. :confused: (und die Verbreitung und Zukunft der 3D-Technologie haben hier ja nun eigentlich nichts zu suchen)
Ändert ja an der Qualität des Titels nichts. Diese Güte siehst du ja bedroht durch diese Technologie.

An dem Spiel wird sich durch HD um Lichtjahre mehr ändern, als durch eine räumliche Wahrnehmung. Wobei beides bloße Optik und damit relativ nebensächlich ist.
Wenn die Optik nicht aufpoliert werden soll: Kann man ja das Original spielen.
Dass der Look aber angepasst wird (HD und wegen mir auch 3D) kann ja eigentlich nichts schlechtes sein...

Bei mir herrscht hier einfach nur blankes Unverständnis.
Was ist das Argument gegen den rein fiktiven Einsatz der 3D-Technik?
(Gut, der Titel könnte teurer werden, aber hier gings ja um die Qualität des Spiels und nicht den Preis.)
Kinect und Move hingegen wären wirklich vollkommen unnötig. Wobei eine alternative Move-Steuerung auch ihren Reiz hätte, solange es sich nicht auf Kameragefuchtel, sondern das normale Gameplay beziehen würde. (ähnlich Wii mit Nun-Chuck)
(noch ein OT-Gedanke an der Stelle: Hab Move ausprobiert. Bis jetzt nur ein riesen Lag und ein Drift des Pointers über Zeit. Laut meiner Recherche eine fehlerunkompensierte Programmierung, die angeblich mit gefixten Bibliotheken behoben werden kann. Aber gesagt ist da nix... Gerade wenn der Lag von Kinect noch größer sein soll, dann könnte man das eh komplett vergessen.)

Nichts für Ungut, aber die Bezeichnung von Müll und Schund solltest du dir nochmal überlegen, so kann deine Argumentation im ersten Moment nun wirklich keiner ernst nehmen. Zumindest mir ist es nicht gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück