Donkey Kong Country Returns: Soll am 3. Dezember in Europa erscheinen

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Ein bisschen lässt es mich kalt, wie auch NSMB DS, weil eben ECHTE 2D-Grafik den Charme ausmachte... aber gut. Ich klammere mich an jedes bischen klassisches DK, was kommt.
 
Retro-Feeling kommt bei solchen spielen natütlich immer auf.^^
Nur muss ich gestehen, dass ich die alten Donkey Kong Country Spiele nie gezockt habe.
Aber was ich bisher von diesem Teil hier gesehen habe, macht aufjedenfall Lust auf das Ganze.
Vielleicht mal wieder ein Wii Titel seit langen, den ich mir kaufen werde.
 
Die ersten drei Donkey Kong: Country-Teile waren großartig und haben mich immer sehr lange vor den SNES gefesselt^ Ach, waren das schöne Zeiten
 
Hail to the KONG! werds mir mal ansehen bei nem kumpel^^ kauf mir sicher keine wii dafür :D
 
Find ich super das der Affe wieder da ist,auf dem Super Nintendo war Donkey Kong einmalig. Wurde auch Zeit das Donkey Kong auf der WII sein Comeback feiert.
 
Zurück