StarCraft 2: Blizzard verhängt Strafen gegen mehr als 5000 Spieler

Iwi16

Gelöscht
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Tja selber schuld Blizzard warnte auch noch vor veröffentlichung wer nicht hören muss fühlen. Das ist meine Meinung den ich cheate auch nicht für mich ist das kein richtiger sieg mehr.
 
Wer schlechtes tut wird dafür bestraft! - Zitat aus allen Religiösen Büchern der Welt.
 
Ich hasse Cheater. Ich hasse sie mehr als die Pest. Ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie...
Wenn ich einen von denen mal in die FInger bekommen würde. Ich würd ihn so verprügeln und ihm seine Hände abhacken, so das er nie wieder cheaten kann.
Ich merkt schon, dass ich einen sehr grossen Hass auf die habe.
Cheater machen jedem ehrlichen Spieler das Game kaputt. Keine Ahnung was bei denen im Spatzenhirn läuft und cheaten müssen.
Ich hasse Euch ihr wixxer.



MfG
Snatch

PS: Ich werd ihm natürlich nicht verprügeln und ihm die Hände abhacken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheater sind ganz arme Würstchen, die Ihr Unvermögen und Ihre Faulheit damit kompensieren, anderen Spielern den Spaß zu verderben. Sich selbst beweihräuchern sich dann oftmals als DIE UBERSPIELER. Scheinbar benötigt so mancher für sein Ego diese digitale Selbstbefriedigung, ich weiß es nicht.
Wegen den geistig zurückgebliebenen Cheatern habe ich sogar aufgehört MW2 zu spielen, denn dort besteht immer die Gefahr das man unbeabsichtig auf einem gecheateten Server landet und dann auch noch seinen Steam Account zum Spiel verliert. Danke also dafür, dass ich das Geld umsonst ausgegeben habe. Auch BF2 ist mittlerweile kein Thema mehr. Blizzard macht es richtig! Und ich freue mich wie Schwein auf Diablo III, denn da weiß ich das Cheater und Maphacker keine lange Zukunft haben werden - im Gegensatz zu anderen Publishern die nur die Kohle im Sinne haben, nicht die User.
 
Cheater sind ganz arme Würstchen, die Ihr Unvermögen und Ihre Faulheit damit kompensieren, anderen Spielern den Spaß zu verderben. Sich selbst beweihräuchern sich dann oftmals als DIE UBERSPIELER. Scheinbar benötigt so mancher für sein Ego diese digitale Selbstbefriedigung, ich weiß es nicht.
Wegen den geistig zurückgebliebenen Cheatern habe ich sogar aufgehört MW2 zu spielen, denn dort besteht immer die Gefahr das man unbeabsichtig auf einem gecheateten Server landet und dann auch noch seinen Steam Account zum Spiel verliert. Danke also dafür, dass ich das Geld umsonst ausgegeben habe. Auch BF2 ist mittlerweile kein Thema mehr. Blizzard macht es richtig! Und ich freue mich wie Schwein auf Diablo III, denn da weiß ich das Cheater und Maphacker keine lange Zukunft haben werden - im Gegensatz zu anderen Publishern die nur die Kohle im Sinne haben, nicht die User.
dem ist nix mehr hinzuzufügen, bin absolut deiner meinung :hoch::hoch:
 
Also ich hab ja nichts dagegen wenn einer im Singelplayer cheatet z.B. Gta4 Waffencheat etc. aber im Multiplayer? Ich meine wo ist da der Sinn, wer cheaten will soll es gefäligst alleine tun und wer ohne Cheats keine Chance hat der soll nicht Online zocken
 
Genauso muss man vorgehen.
Ich finds richtig, wie Blizzard da durchgreift.
Cheater im Multiplayer sind einfach die Pest und haben kleine Puller.^^
Nur schade das es dafür keine Cheats gibt.
hihi...
 
Cheaten ist auf deutsch Mist oder irgend einer das Spiel-Sektor Sabotiert,vor allem im MP Bereich,das Single-Modus Zocken ist wie im Himmel und kann man auch so viele Cheats reinhauen was das Spiel aushält :) klar stört auch kein Sau ,aber ich bin auch dagegen ,wo bleibt denn der MP Spaß ? :( o)

Fazit: Das Cheaten ist Mist im Server MP Sektor ,Daumen runter bis zum Erdkern
 
Zurück