iPhone 4: Fällt das Exklusivrecht der Telekom am 4. November? - Neue Verträge im Detail

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich finds gut, dass das Exklusivsrecht der Telekom verfällt, nur als einziger Anbieter das IPhone anzubieten.
Die Verträge die angeboten worden sind, sind viel zu teuer.
Vielleicht ändert sich das ja jetzt mit der kommenden Konkurenz.
Und wer weiß, vielleicht werde ich dann auch endlich mal ein stolzer Besitzer eines IPhones.
 
Hoffentlich bewahrheitet sich diese Meldung nicht! Die Exclusivrechte müssen bei der Telekom bleiben.... so eine Gurkenfirma wie Vodafone (ist die reinste Kundenverarsche) soll kein Profit machen!!!
 
Hoffentlich bewahrheitet sich diese Meldung nicht! Die Exclusivrechte müssen bei der Telekom bleiben.... so eine Gurkenfirma wie Vodafone (ist die reinste Kundenverarsche) soll kein Profit machen!!!
dein dad arbeitet wahrscheinlich bei telekom und du bekommst das iphone gratis, was? es gibt auch leute die bezahlen lieber weniger als 23 millinonen im monat für dieses iphone. mein freundeskreis hat zb komplett base. base ist der wahrscheinlich günstigste tarif in deutschland, der vor allem junge kunden anspricht, und apple wird diese gruppe sicher sehr wichtig sein. wenn eplus das iphone 4 anbieten würde, dann auch sicher base, und somit würde sich das iphone noch mehr verkaufen als über diese überteuerte firma mit dem T.
 
Zurück