Forza 3: Microsoft kündigt Ultimate Collection mit Bonusinhalten für den 29. Oktober an

X

X Broster

Gast
"Doch damit nicht genug:..."
Ich denke besonders eine Spiele-Redaktion sollte sich im Klaren sein, dass man für 39,99€ nicht übermenschlich viel in dem Spiel zusätzlich gekommt.
 
"Doch damit nicht genug:..."
Ich denke besonders eine Spiele-Redaktion sollte sich im Klaren sein, dass man für 39,99€ nicht übermenschlich viel in dem Spiel zusätzlich gekommt.

Ich glaube du verstehst die Aussage nicht...

Zum Topic: Leider habe ic Forza 3 schon. Ansonsten ist das aber ein echt super Angebot!
 
also ich finde man hätte sich neue modis ausdenken können und paar mehr achievements. ohn e eines der beiden dinge liefert das spiel für mich keine motivation mehr seitdem ich das spiel mit 1000 punkten beendet hab.
 
also ich finde man hätte sich neue modis ausdenken können und paar mehr achievements. ohn e eines der beiden dinge liefert das spiel für mich keine motivation mehr seitdem ich das spiel mit 1000 punkten beendet hab.
Geht mir genau so. Schade eigentlich, Forza 3 hätte viel mehr Potenzial gehabt. Trotzdem ist es eine der besten Rennsims überhaupt. :hoch:

Die Ultimate ist eine super Sache für alle, die das Spiel noch nicht haben. Leider habe ich alle DLC's schon, inkl. Nurburgring GP. Der macht aber nur mit Freunden online Spaß, sonst macht der ohne zusätzliche Archievements gar keinen Sinn.
 
"Doch damit nicht genug:..."
Ich denke besonders eine Spiele-Redaktion sollte sich im Klaren sein, dass man für 39,99€ nicht übermenschlich viel in dem Spiel zusätzlich gekommt.

Die Formulierung ist in der Tat recht ungünstig. Dummerweise ist das Kind nun schon in den Brunnen gefallen. Ich gelobe Besserung. :)
 
GT5 wird Forza3 killen, das ist nicht so geil, vor allem die Wagenauswahl ist nicht so gewaltig.
 
GT5 wird Forza3 killen, das ist nicht so geil, vor allem die Wagenauswahl ist nicht so gewaltig.
Nicht so gewaltig? Ich finde 800 Autos inkl. DLC schon mächtig gewaltig. Mal sehen, ob vor allem die Fahrphysik von GT5 an Forza 3 heranreicht. Grafisch spielt Forza 3 auch ganz oben mit: butterweiche 60fps in 1080p Auflösung. Mehr schafft GT5 auch nicht. ;)
 
Zusätzliche Autos wären schon geil. Dann würde ich das Spiel verkaufen und mirs halt noch mal holen. Aber welche Autos? Gibts eine Liste mit den ganzen neuen Autos? Bitte?^^
 
Nicht so gewaltig? Ich finde 800 Autos inkl. DLC schon mächtig gewaltig. Mal sehen, ob vor allem die Fahrphysik von GT5 an Forza 3 heranreicht. Grafisch spielt Forza 3 auch ganz oben mit: butterweiche 60fps in 1080p Auflösung. Mehr schafft GT5 auch nicht. ;)

Forza läuft IMO in 1280x720p und 2 facher Kantenglättung. GT5 hingegen in 1280x1080p und 2 facher Kantenglättung. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Forza 3 mit DLC's nur um die 500 Fahrzeuge hat. Forza 3 selbst hat ''nur'' 400 Autos.
 
Forza läuft IMO in 1280x720p und 2 facher Kantenglättung. GT5 hingegen in 1280x1080p und 2 facher Kantenglättung. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Forza 3 mit DLC's nur um die 500 Fahrzeuge hat. Forza 3 selbst hat ''nur'' 400 Autos.

Dafür alle mit Cockpit. :p

An Forza 3 haben mich im Langzeittest doch einige Dinge gestört. Die Autoauswahl jedoch nicht. Und ich weiß bereits jetzt, dass ich in GT5 nur aus den Premium-Fahrzeugen wähle und alle anderen ignoriere.
 
Dafür alle mit Cockpit. :p

An Forza 3 haben mich im Langzeittest doch einige Dinge gestört. Die Autoauswahl jedoch nicht. Und ich weiß bereits jetzt, dass ich in GT5 nur aus den Premium-Fahrzeugen wähle und alle anderen ignoriere.

Das weiß ich doch, dass alle Autos in Forza 3 Cockpit haben. Ich bin doch auch eher Forza als GT Fan. Das liegt auch daran, dass die Autos in GT5 eher ''bzzzzz'' machen und in Forza 3 mehr ''roar''. Irgendwie finde ich GT5 auch leicht japanisch. Das fängt mit diesen lächerlichen Menü- und Streckentönen an, wie z.B. dem Startsignal der Rennen. Ich weiß, dass sind eigentlich Sachen, die soetwas von uninteressant sind, mich nerven sie aber.

Noch eine Sache: Ich dachte, dass alle Fahrzeuge in GT5 Cockpit haben, jedoch die 200 Premiumfahrzeuge das komplette Interieur. :confused:

Trotzdem wird GT5 gekauft und gezockt.
 
Noch eine Sache: Ich dachte, dass alle Fahrzeuge in GT5 Cockpit haben, jedoch die 200 Premiumfahrzeuge das komplette Interieur. :confused:
Das ist ja auch richtig so. Mal sehen, wie sehr sich die Premium-Fahrzeuge von den "normalen" abheben werden.

@topic: Ich habe die Fahrzeuge bei Forza jetzt nicht alle gezählt, es waren aber verdammt viele. Klasse statt Masse eben. Die Motorengeräusche sind jetzt nicht so der Burner wie bei einem NfS oder Race Pro, aber dafür sind sie sehr realistisch. Das spürt man deutlich beim BMW 2002 Turbo oder dem aktuellen C4, die bin ich selber schon mal gefahren. Die Karren von Prologue klangen wie Obstfliegen, die Autos von Forza sind Hornissen! :D

p.s.: Top Gear wurde erst kürzlich mangels Quote bei Kabel1 wieder abgesetzt. Echt ein Armutszeugnis für das deutsche Unterschichten-TV!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück