Dreamcast 2: Sonic-Erfinder Yuji Naka würde gerne am Nachfolger der Sega-Konsole arbeiten

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
ne, bitte keine neue sega konsole...dann hab ich bald 4 konsolen daheim stehen und mein portemonaie stirbt jetzt schon :D
 
DC2 wäre das geilste, ich weiß noch Crazy Taxi, Shenmue 1-2, Sonic Adventure, Sega Rally, Jet Set Radio, Record of Lodoss War, Power Stone 1-2, Ready 2 Rumble Boxing, Gunbird 1-2, Virtua Fighter 3, Outtrigger, das waren geile Zeiten.
 
Wenn die Dreamcast 2 mit den neuen Konsolen mithalten kann, warum nicht!
 
;) Die Dreamcast, meine letzte Importkonsole.
Dieses Kraftpaket musste ich gleich zum Japanstart haben, und wurde nicht Enttäuscht.
Leider lässt Sega als reiner Spielentwickler auch immer mehr nach, ihre große Zeit scheint vorbei zu sein.

Der Dreamcast wird immer als kleines Meisterwerk in meiner Erinnerung bleiben.
 
Wenn ein Nachfolger kommen sollte, wäre ich wohl einer der ersten die so ein Teil hätte. All die alten Game im HD Gewand. Daytona oder Panzer Dragoon (Saga Saturn). Hmmmmmm ich fange an in Erinnerungen zu schwelgen.:)
Aber mal im ernst. Wär glaubt daran das Sega jemals wieder eine Konsole auf dem Markt bringt? Ich würde es mir wirklich wünschen. Doch daran glauben tu ich nicht. Dafür ist die Konkurrenz einfach zu groß.
 
Ich denke nicht das sie nochmal eine neue Konsole auf den Markt bringen werden. Das neue Sega Megadrive find ich allerdings sehr gelungen. ^^
 
Ich denke das bleibt wohl ein Wunschgedanke.
Außerdem würde das ganze schnell nach hinten losgehen denke ich.
Mit der Wii von Nintendo, PS3 von Sony und der 360 vom Microsoft haben wir schon drei etablierte Konsolen auf dem Markt.
Da ist einfach kein Platz mehr für eine vierte Konsole mehr.
Bei Apple ging es doch auch mal darum, vielleicht eine Konosle zu entwicklen.
Davon hört man ja aber auch nix mehr.^^
Und Sega ist so ein angeschlagenes Unternehmen wie man oft hört, dass sie ein Release einer neuen Konsole bestimmt gar nicht stemmen könnten.
 
Zurück