Call of Duty 7 - Black Ops: Neues Customization-Video stellt Upgrade-System vor

Zen-Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Sieht ja sehr umfangreich aus bin gespannt wie sich das ganze letztendlich spielt.
 
Bin auch echt gespannt. Ist aber denke ich ein Titel, bei dem man nicht viel verkehrt machen kann.
 
anfangs hatte ich eigentlich gar kein bock mehr auf cod...war als pc gamer von mw2 (also infinity ward) sehr entäuscht worden. keine ded. server, waffen teilweise total unbalanced, cheater/hacker ohne ende und überhaupt wie man sich gegenüber den fans präsentiert hat!
aber nach den ganzen mp videos, den vielen veränderungen und der customization bin ich echt heiß drauf
glaub bloß dass dieses dumme RC XD sehr nervig wird...
 
Hmmm ich weis nich. Einerseits ist das verdammt geil was man da alles anpassen kann und die Sache mit der Ingame Währung. Alles Geniale Dinge. Andererseits hab ich kein Bock auf nen Shooter, wo man zu 75% seine Kills mit Killstreaks macht, sozusagen gar kein Skill braucht.
Werde erstmal abwarten und die Reaktionen nach dem Release verfolgen
 
Schaut sehr Umfangreich aus das ganze :hoch:
Werde aber denke ich diesesmal doch eher zu Medal of Honor greifen.
Diesesmal warte ich bei Call of Duty ab, bis es Günstiger wird, wurde das letzte mal zu sehr
Entäuscht von MW 2.
 
tja bleibt abzuwarten was aus dem game wird,mw 2 hat mich auch sehr entäuscht,und das die dieses käfigmatch rausgenommen haben hat den multiplayerpart total zerstört....keine reel games mehr nur noch taktikeinstieg penner in den ecken in jedem modus.......das rockt nicht....medal of honar dagegen ist für mich ein reel war game.....und so sollte es auch sein ohne solche viel extra schnick schnack.......naja mal beobachten.........so long............
 
Zurück