Crysis 2: Neues Gameplay-Video und TV Episode 3 erschienen

Bannimen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Crysis 2 wird grafisch immer besser. Seit den letzten Spielszenen hat sich STARK was getan :D
 
wow. einfach ein wow effekt. Find es nicht so dramatisch das sich das verschoben hat. In der Weihnachstzeit ist sehr viel los. Gran Turimso 5,CoD Black Ops, AC Brotherhood etc. Außerdem wüsch ich mir ein iPad und AC Brotherhood zu Weihnachten. Da passt mir der Release in März ziemlich genau.
 
über die grafik müssen wie nicht reden die ist natürlich top!
ich persönlich kann mich aber nicht mir dem tristen und grauen new york anfreunden! ein paar andere schauplätze wären nicht schlecht gewesen.
 
mmmh...also Killlzone 3 find ich um einiges stimmiger und imposanter. Die Grafik ist zwar sehr gut, aber irgendwie kein totaler Überflieger. Und Killzone 3 erzeugt einfach mit vielen zusätzlichen Effekten eine intesivere Atmosphäre.

Was mich aber wirklich stört ist die Tatsache, dass die Egoperspektive total verzerrt. Zu den Rändern hin verziehen die Objekte total, wie ein Fischblick.
 
schaut schon richtig geil aus der trailer! :)
Die athmosphäre. einfach alles dort sieht wunderbar realistisch aus!
 
Die Grafik ist ja schon echt sehr lecker aber irgendwie interessiere ich mcih nicht für diese Spielreihe. Ich hab den ersten Teil beim Kumpel gesehn und fand es stinklangweilig.
 
Na da bin ich mal gespannt drauf, ob Crysis 2 wirklich so eine geile Multiplayererfahrung werden wird, wie es im Video von dem guten Mann angpreißt wird.
Aber grafisch sieht der MP schonmal super aus.
 
Das beste an Crysis 2 ist das es endlich für die PS3 und 360 kommt. Mein PC streikte bei der Grafiklast des Vorgängers und Warhead hatte zusätzlich noch einen beschissen Kopierschutz, der immer gern den Start des Spiels verhinderte, obwohl ich das Game original hatte. Crysis war der Grund warum ich der Hardwarespirale des PC endgültig den Rücken zugedreht habe und mir die PS3 und 360 zugelegt habe. Diesen Schritt bereue ich nicht und bin froh das ich dem überteuerten PC als Spieleplattform zurückgelassen habe. Eine Portierung von Crisis Warhead und Crysis für diese Konsolen wären der Knaller schlechthin, am besten beide in einer Special Edition zusammen. Crysis 2 für die Konsolen, für welche weiß ich noch nicht, wird für mich ein Pflichtkauf.
 
Crysis 2 wird grafisch immer besser. Seit den letzten Spielszenen hat sich STARK was getan :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2WJG14uLA3k"]YouTube - CryEngine 2 vs CryEngine 3[/nomedia]

Cool, dass die CryEngine 3 dank Konsolensupport nun schlechter aussieht, als die CryEngine 2 maxed out auf dem Rechner.
 
YouTube - CryEngine 2 vs CryEngine 3

Cool, dass die CryEngine 3 dank Konsolensupport nun schlechter aussieht, als die CryEngine 2 maxed out auf dem Rechner.


kann noch keiner sagen.
dass ce3 auf konsolen mieser aussieht als ce2 auf pc, musste doch jedem klar sein.
die frage ist, wie ce3 max auf pc aussieht.
und das wissen wir nicht.

deshalb ist der videovergleich auch ziemlich sinnlos.
 
Wieso? Sollte die CryEngine 3 nicht extra für Konsole entwickelt worden sein? Hast du Crysis 2 schon gesehen? Die E3 Präsentation von Crysis 2 war IMO PC Gameplay, nur mit Kontrolern. Warum? Weil die Typen mit Kontrolern vor Rechnern standen...
 
Wieso? Sollte die CryEngine 3 nicht extra für Konsole entwickelt worden sein? Hast du Crysis 2 schon gesehen? Die E3 Präsentation von Crysis 2 war IMO PC Gameplay, nur mit Kontrolern. Warum? Weil die Typen mit Kontrolern vor Rechnern standen...

ich versteh grad nicht, was du mir mit deinem beitrag sagen willst.
 
ich versteh grad nicht, was du mir mit deinem beitrag sagen willst.

Dann zurück in die Grundschule.

Nochmal für dich: Die CryEngine 3 wurde doch extra für Konsolen angepasst, oder?
So nun der nächste Satz: Hast du schonmal Crysis 2 auf dem PC gesehen? Siehst du, das ist doch gar nicht so schwer zu lesen.
Nächster Satz: Auf der E3 wurde nämlich auf der EA Pressekonferenz der Crysis 2 Multiplayer revealed. Haben sie jedoch auf Konsole gespielt, nur weil mit 360 Kontrolern der MP präsentiert wurde? Ich glaube nicht, da vor den einzelnen Spielern Rechner standen. Somit konnte ich mir einen Eindruck über die PC Version machen.

Und nun zu meiner Schlussfolgerung: Crysis 2 sieht dank der Konsolen nun schlechter aus als Crysis 1. Es sieht immernoch spitze aus, aber IMO trotzde schlechter, da viele Details verschwunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück