Halo: Reach - Bungie kündigt erstes Multiplayer-Update für kommenden Dienstag an

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Gute Verbesserungen wie ich finde.
Vor allem das der SWAT Modus jetzt seperat angeboten wird.
Immer wenn der bei der Abstimmung angeboten wird, voten alle für diesen Modus.
Er macht zwar Spaß, aber nicht wenn man ihn zehn mal hinteinander spielen muss.
Denn er wird immer gewählt.
Und wenn die meisten dann noch in irgendeiner Ecke die ganze Zeit campen, ist das noch frustrierender.
Noch schlimmer, ist der Sniper Modus.
Da ist das campen ja noch krasser.
Und absolut langweilig ist das auch noch, weil überhaupt nix passiert.
 
also bei dem update ist eig. fast alles in ordnung.. bis auf die verringerung der credits bei gruntpocalypse. Ich finde, man steigt so schon sehr sehr langsam auf... online spielen bringt, zumindest bei mir, knapp 600 bis 700, selten auch mal 800 credits... und ich bin meist nicht der schlechteste, eher das gegenteil is der fall. Und ich finde, bungie sollte da mal was dran schrauben anstatt alles noch schwerer zum aufstieg zu machen.
 
Sniper Modus auf Big Team Battle! Das absolute GenX-Universum. Ich bin schon sauer, wenn ich da als dritter oder vierter das Spiel beende! :nice:
Der Patch ist doch gut, was soll man sagen? Bungie halt... :hoch:
 
Na super- ich werde mal wieder bestraft, wenn ich als Solospieler nicht mind. 24 Std am Tag Zeit zum Zocken habe neben Arbeit und Familie und anderen Dingen - so langsam kotzt mich M$ mit der Xbox an, weil die nur Zocker mit 20 Stunden Spielzeit am Tag bevorzugen. Leider bin ich kein sparsamer H4-Empfänger mit Zeit ohne Ende, um Dauerzocker zu spielen, und meine Eltern sind auch keine Millionäre, um mich zu unterstützen, ein Dauerzocker zu werden - die Cheater werden auch hier nicht dauerhaft entfernt. Ich ärger mich bereits jetzt, dass ich dieses Game statt zu leihen gekauft habe.
 
Der Patch ist in Ordnung, das einzige was mich da ein bissl
Stöhrt ist velleicht das man Credits raunterschraubt.
Macht das Aufsteigen zwa nicht Schwieriger aber Langwieriger als es ohnehien schon ist.
Ansonsten ein Guter Patch :hoch:
 
Na super- ich werde mal wieder bestraft, wenn ich als Solospieler nicht mind. 24 Std am Tag Zeit zum Zocken habe neben Arbeit und Familie und anderen Dingen - so langsam kotzt mich M$ mit der Xbox an, weil die nur Zocker mit 20 Stunden Spielzeit am Tag bevorzugen. Leider bin ich kein sparsamer H4-Empfänger mit Zeit ohne Ende, um Dauerzocker zu spielen, und meine Eltern sind auch keine Millionäre, um mich zu unterstützen, ein Dauerzocker zu werden - die Cheater werden auch hier nicht dauerhaft entfernt. Ich ärger mich bereits jetzt, dass ich dieses Game statt zu leihen gekauft habe.

Also ich finds gut, dass man weniger Credits bekommt.:hoch:
Du sollst doch Monate an dem Spiel Spaß haben und nicht alles in zwei Wochen freigeschaltet haben.;)
Worüber regst du dich also auf?:rolleyes:
 
Zurück