DmC - Devil May Cry: Entwickler Ninja Theory wird PS3-Version nicht vernachlässigen

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Ich würde mir über die technische Seite gar keine Gedanken machen. Heavenly Sword war ja auch nicht schlecht und spielte sich gut.
 
Das sollte selbstverständlich sein das die PS3 Version nicht vernachlässigt wird, eher sollte die 360 Version hinten anstehen.:rolleyes:

Es ist eh eine Schande das ausgerechnet JP Spiele Entwickler, es nicht hinkriegen das ein Spiel auf einer JP Konsole gut aussieht siehe Bayonetta.:ugly:
 
DX HBK HHH

keine version sollte hinter irgendeiner version stehen!
es gibt nunmal leute die sich nur eine konsole holen können und diese sollen nicht vernachlässigt werden
sei es Xbox 360 oder PS3

ich werde mir diesen DMC teil nicht neu kaufen.....ALLERHÖCHSTENS gebraucht
 
Also ich bin jetzt echt gespannt was Ninja Theory da mit DmC machen wird ob die PS 3 oder 360 Version besser aussehen werden als die andere Version.

Sollte es aber stimmen was der Typ da von sich gibt ist das ok. Aber nach dem Salat mit DANTE bin ich in moment sehr skeptisch.
 
Die haben Dante vcersaut.......Das Spiel muss mich erst überzeugen bevor ich es mir hole.
 
Selbst wenn das spiel auf der PS3 wie müll aussieht würden die es doch niemals vorher zugeben bevor es im laden steht.
grafisch sieht heavenly sword eigentlich immer noch besser aus als viele aktuelle PS3 spiele daher sollte nix schief gehen und die spielmechanik war bis auf die fehlende deckung gut,allerdings wird man mit diesem schmierigen dante da oben der marke"pattinson auf heroinentzug" in etwa soviel begeisterung beim zocker ernten wie raiden in MGS2.Bei infamous2 hat man das neue heldendesign wieder zurückgenommen vielleicht klappts hier auch.
 
Da greife ich eher zu Bayonneta 2, als diese verunglinpfung von Dante anzusehen.
 
Ich mach mir da keine Sorgen da ich mit sehr hoher Warscheinlichkeit, eh
die Finger von dem Teil lassen werde, gefällt mir nicht was die aus Dante
gemacht hab, da muss das gameplay dann schon sehr Überzeugend sein
das es mich zum Kauf Animiert :D
 
Das sollte selbstverständlich sein das die PS3 Version nicht vernachlässigt wird, eher sollte die 360 Version hinten anstehen.:rolleyes:

Es ist eh eine Schande das ausgerechnet JP Spiele Entwickler, es nicht hinkriegen das ein Spiel auf einer JP Konsole gut aussieht siehe Bayonetta.:ugly:

Das neue Devil May Cry wird aber nicht von japanern entwickelt.;)
Oder spricht du jetzt das Debakel mit der PS3 Version von Bayonetta an?
Zu News kann ich nur sagen, dass ich es erst glaube, wenn ich beide Versionen gesehen habe.
Wie oft haben Entwickler schon versprochen, dass beide Versionen von der Technik her auf Augenhöhe sein werden???:rolleyes:
Von daher, erstmal Tee trinken und abwarten.:hoch:
 
Das neue Devil May Cry wird aber nicht von japanern entwickelt.;)
Oder spricht du jetzt das Debakel mit der PS3 Version von Bayonetta an?
Zu News kann ich nur sagen, dass ich es erst glaube, wenn ich beide Versionen gesehen habe.
Wie oft haben Entwickler schon versprochen, dass beide Versionen von der Technik her auf Augenhöhe sein werden???:rolleyes:
Von daher, erstmal Tee trinken und abwarten.:hoch:

Ich spreche es allgemein an das die Entwickler sich bei der PS3 Version nie mühe geben wie bei der 360. Und das nervt langsam ein Grund mehr nur zu Exklusives zu greifen.:ugly:
 
Ich spreche es allgemein an das die Entwickler sich bei der PS3 Version nie mühe geben wie bei der 360. Und das nervt langsam ein Grund mehr nur zu Exklusives zu greifen.:ugly:
Die geben sich meistens sogarmehr Mühe, sonst sähen die Spiele auf der komplizierteren Plattform nicht fast imemr gleich gut aus. ;)
 
Zurück