Deus Ex 3: Human Revolution - Zwei Demo-Videos zeigen 25 Minuten neues Gameplay-Material

MTS 360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
NA, ihr seid vielleicht Nasen! ^^ Das ist doch bei euren Kollegen von PC Games schon seit fast einem Tag online (ich weiß das, ich habe nix anderes zu tun, als dauernd hier rum zu surfen :D )

Anyways: Thanks für das Video und schönen day noch! Schönes Wochenende an euch. =)
 
das sieht wieder richtig nach dem ersten Teil aus, großes Lob an die Entwickler...
an alle Deus Ex 1 Fans... habt ihr auch bei 3:04 das VersaLife Logo entdeckt ;)
 
sieht cool aus, nur finde ich dass diese hammergrafik auf den abgefilmten tv nicht so hammer aussieht. aber mal abwarten, wie wirkliche nicht abgefilmte szenen wirken^^
 
Die Grafik ist sehr gut aber die ist doch eigentlich bei sowas wie Deus Ex weniger von Interesse, als viel mehr der Inhalt und das bisher verdammt geile Design der Spielwelt. Für mich das wohl eines der ganz, ganz wenigen Spiele, die seit Monaten schon überhaupt noch das Recht auf Aufmerksamkeit haben. Ansonsten ist die Industrie ja tot.
 
Hoffe die Story wird der Burner, sonst vom Äußerem sehr gut.
 
Mich persönlich graust es bei dem Spiel ja schon vor der deutschen Synchro.
haha...
Was man in den Videos gesehen hat, macht verdammt Lust auf das Spiel.
Da kommt denke ich etwas ganz großes auf uns zu.
 
Kann das sein dass das verhältnis zwischen kopf und körper nicht ganz passt bei den charakteren oder sehe ich das falsch ? xD aber das gameplay gefällt mir echt SEHR GUT. Ich werde diesen titel beobachten und dann mal weiter schauen :)
 
Zurück