Gran Turismo 5: Neues Video offenbart hässlichen Textur-Bug

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Sieht aus, als ob er plötzlich auf Gras fährt... :D

Aber die Bäume sind doch viel schlimmer! Aufgestellte Pappwände!
 
Neu Laden, dann ist der Bug bestimmt weg. :D

Der Bug stört mich ja nicht, diese langen Ladezeiten finde ich viel schlimmer.

Aber war ja klar das Kritiker jetzt auf jeden Grafikbug achten. Schließlich wurde die Grafik ja immer so gelobt.
 
Sick :D Können Sie meinetwegen ruhig so lassen, da macht das Spiel bestimmt noch viel mehr Spaß :ugly:
 
Abgesehen davon, dass der Fahrer nicht fahren kann, wird der Bug mit Sicherheit schnell behoben sein. Ob das ne News wert ist, naja...
 
tja da hat wohl ein der Grafik typen nicht aufgepasst als alles geprüft wurde was ?
Das gibt bestimmt Ärger vom Chef . Auweia
 
Das ist doch nicht so schlimm, man es ja noch Patchen, dann ist der weg.
 
Die Bugs sind ja nur Einzelfälle - hoffentlich. Viel schlimmer finde ich da die Ladezeiten!:huh:
Daran MUSS unbedingt was gemacht werden!
 
Die Bugs sind ja nur Einzelfälle - hoffentlich. Viel schlimmer finde ich da die Ladezeiten!:huh:
Daran MUSS unbedingt was gemacht werden!
Die Ladezeiten sind doch mit denen von Prologue identisch. Damit kann ich leben. Forza 3 lädt auch nicht schneller. Die meiste Zeit verbringt man eh' mit fahren. :D
 
ui das ist natürlich übel ... aber solche news hatten wir wirklich schonmal, ich denke das endgültige spiel hat das problem nicht
 
is doch nich tragisch wurde doch noch vorm releas entdegt und mit nem patch wird alles wieder gut das wichtigste is das es entlich kommt
 
Meiner Meinung nach ist alles "net" so tragisch.

Es lassen sich auch noch nach einem Release, viele "Bugs" beheben. Auch wenn man nach solch einer langen Entwicklungszeit davon ausgehen sollte, daß diese Fehler eigentlich nicht auftreten dürften.

Aber die Vergangenheit hat uns doch gelehrt, daß in vielen "Top"-Games, viel geschludert wurde.

Warum sollte es dann bei diesem Game, eine Ausnahme geben ?
 
ist schon ärgerlich aber gut ding will weile haben besser als sich zu ärgern wenn ein bug verseuchtes spiel zu kriegen und den ewig auf abdates zu warten.
zocke bis dahin halt andere games
 
irgendwie bin ich echt enttäuscht was sony diese generation abzieht.
das sollte zum start der ps3 rauskommen und nicht zum ende... und überhaupt hat sony nur sehr wenige zugpferde...MGS4 (in meinen augen immer noch das beste was man auf ps3 haben kann!), uncharted und irgendwann the last guardian. in meinen augen ist das verarsche...obwohl diese handvoll games besser ist als alles auf anderen konsolen zusammen.
 
Zurück