Lost Planet: Capcom glaubt weiterhin an das Franchise

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
so schlecht ist das spiel nicht. ich denke, dass es noch einen dritten teil geben wird
 
diese versc****ene coop auslegung is dran schuld
so ne kampagne will doch niemand zocken - ich hatte den einser wirklich gemocht aber teil 2 ? nä
 
so schlecht ist das spiel nicht. ich denke, dass es noch einen dritten teil geben wird

- Oh doch es war so scheisse schlecht das es bei mir im regal nur stauben tut der mist... eine beleidigung in meiner Games Sammlung... das spiel.

diese versc****ene coop auslegung is dran schuld
so ne kampagne will doch niemand zocken - ich hatte den einser wirklich gemocht aber teil 2 ? nä

- Genau du sagst es mein guter der verkackte Coop dreck ist dran schuld das es so unbeliebt ist und keine gute Story bietet.



Der depp hätte doch gleich an Lost Planet 2 mitarbeiten sollen vielleicht wäre es dann wirklich besser geworden und auch ohne Coop Müll.... :runter:

Bei Lost Planet 3 wünsche ich mir schon mal das Lieber Inafune:

1. Wieder den Hauptcharater Wayne

2. Eine bessere Story als im 1 und 2 Teil

3. Singleplayer Modus.

4. Flotteres Gameplay

5. Mehr abwechslung in Waffen

6. Bessere und schnellere, wendige VS

7. Abwechslungsreichere Levels

8. Mehr Bonus Inhalte

So das seid ihr mir und andere Lost Planet Fans schuldig. Mscht hine und macht ein Lost Planet was sich wieder sehen lassen kann.
 
Teil 1 war der beste, der 2. Teil war ehrlich richtig schlecht, wenn das so weiter geht wird Capcom untergehen, nur schade um Resi, DMC und Street Fighter, aber wenn die das eben nicht checken, kann man nix machen.
 
So schnell stirbt es sich nun auch wieder nicht. Bloß weil jetzt mal ein Titel den Erwartungen nicht gerecht werden konnte, heißt das ja noch lange nicht, dass nicht trotzdem schwarze Zahlen mit dem Spiel geschrieben wurden(wenn vielleicht auch deutlich weniger).
Der Misserfolg war meiner Meinung nach der unzureichenden Storypräsentation im Einzelspielermodus geschuldet, da der Fokus hauptsächlich auf Mehrspielerpartien lag.
Allerdings beschränkte sich die Zielgruppe des ersten Teils in erster Linie auf den Singleplayermodus der in Part 2 sein Dasein quasi lediglich als Randerscheinung fristet, was sich letztlich dann in den Verkaufszahlen negativ widerspiegelte.

Gerade die vielen Asse die Capcom noch im Ärmel hat und aktuell auch "Dead Rsing 2" werden die Zukunft des Studios sichern.

Mich wundert nur dass sie "Lost Planet 2" trotz der mäßigen Absatzzahlen dennoch für den PC umsetzen(sogar mit DirectX 11 Unterstützung). Nicht dass ich es nicht begrüßen würde(als leidenschaftlicher PC-Zocker)... ;)
 
Der Erfolg eines Resi 5 mit seinem auf Co-Op ausgelegten Single Player war daran Schuld, das man sich bei Capcom gedacht hatte, legen wir doch LP2 noch mehr auf so ein Game Play aus, und haben noch mehr Erfolg ;)
 
Der Erfolg eines Resi 5 mit seinem auf Co-Op ausgelegten Single Player war daran Schuld, das man sich bei Capcom gedacht hatte, legen wir doch LP2 noch mehr auf so ein Game Play aus, und haben noch mehr Erfolg ;)

Mit dem Unterschied, dass "Resident Evil 5" neben "Lost Planet 2" ein wahres Story - Schwergewicht darstellt.
 
Da ich LP2 echt klasse fand, würde mich ein dritter Teil freuen, besonders, wenn Inafune-san wieder mit von der Entwickler-Partie wäre. 8-)
 
Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Steuerung und besser gesetzten Speicherpunkten? Wegen diesen zwei Punkten habe ich absolut kein Bock auf Lost Planet. Tolle Optik und Fun hin oder her.


Vlt. sollte Capcom mal darüber nachdenken, diese Macken erstmal auszumrzen bevor deren Games auf den Markt geschmissen werden? Vlt. würde Lost Planet auch besser verkauft werden.
 
Habe Teil zwei nicht gezockt. Aber was ich kritikenmässig über das Spiel gelesen habe, war ja wirklich nicht sehr berauschend.
Lost Planet eins habe ich damals gezockt, zwar nicht durchgezockt, aber das was ich gezockt habe, war sehr ordentlich.
Eigentlich schade um das Spiel. Denn Potenzial hat das ganze Szenario und die Story allemal.
 
Schade dass LP 2 keinen Erfolg hatte, habs ganz in Ordnung gefunden. Nichts Atemberaubendes aber auch nichts Schlechtes
 
Zurück