inFamous 2: Elektrisierendes Gameplay-Video von der EG Expo 2010

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Sieht echt klasse aus hab wieder lust mit Cole die City unsicher zu machen.
 
also lust auf das game hab ich schon, aber diese abgefilmten trailer-videos mag ich meistens nie - die nerven total und ich muss schon arg verzweifelt sein das ich mir solche vids zur gänze anschaue :(
 
Geilo, wie geil sieht das denn aus, nur die Nebengeräusche nerven.
 
Mit dem Spiel hat Sony wieder mal ein ganz heißes Eisen im Feuer.
Freu mich drauf.^^
 
Das Spiel sieht schon ziemlich gut aus, nur schade dass ich den Vorgänger nie gespielt habe. Die Nebengeräusche nerven wirklich^^
 
Sieht selbst abgefilmt besser aus als alle bisherigen open world spiele-zudem hat man das kantenflimmern aus teil eins elimiminiert.
haben einen richtig guten sprung nach vorne gemacht und endlich eine richtige nahkampfwaffe-freu.
 
Das Spiel ist und bleibt ein Prototypeklon für mich. Davon sollten sie mal einen zweiten Teil rausbringen. ^^
 
Zurück