Star Wars 3D: Technisch aufgemöbelte Fassung des Kino-Klassikers im Anmarsch

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Es war ja abzusehen das die alten Klassiker mal wieder aufpoliert werden.
Und bei Star Wars gibt es ja schließlich genug Bekloppte die wirklich alles kaufen
was mit dem Thema zu tun hat.
 
Für Fans mag es bestimmt interessant sein, in meinen Augen aber vollkommen unnötig. Ich brauche keine 3D Effekte um nen Film zu sehen erstens weil mich die 3D Brillen stören und zweitens nutzen die meisten Filme nicht das gesamte Potenzial der 3D Effekte aus. Erst der neue Resident Evil konnte mich davon überzeugen.
 
Anderer Vorschlag: 3D sein lassen und endlich mal Star Wars auf Bluray rausbringen:motz:
 
So neu ist das aber nicht...Lucas hat das schon vor längerer Zeit angekündigt,zusammen mit
einer TV-Serie,die die Lücke zwischen Episode 3 & 4 schließen soll...
 
Finde ich unnötig. Neue Filme in 3D raus zu bringen ist ok, aber doch nicht die alten Star Wars Filme. Die haben die meisten doch schon mehrmals gesehen.
 
Anderer Vorschlag: 3D sein lassen und endlich mal Star Wars auf Bluray rausbringen:motz:

Kommt doch nächstes Jahr, gibt schon längst die Ankündigung dafür.

Im übrigen war Star Wars in 3D wohl einer der am längsten angekündigten Titel überhaupt in diesem Segment. Schon vor Avatar war bekannt das die Star Wars Filme nochmal in 3D kommen sollten, ach was noch viel länger davor. Das ist echt keine Neuigkeit.
 
Finde ich unnötig. Neue Filme in 3D raus zu bringen ist ok, aber doch nicht die alten Star Wars Filme. Die haben die meisten doch schon mehrmals gesehen.

Was meinst du wieviel Geld sich wieder damit verdienen lässt?
Richtig, ne ganze, ganze Menge.
Richtige Star Wars Fans schauen sich die Filme auch zum zigsten Mal an, auch im Kino.;)
 
Ich zähl mich nicht mal als SW-Fan, aber auch ich würde mir das überlegen. :)
Gerade die alten, waren Meilensteine, zumindest habe ich das so empfunden. :)
 
Da ich die "Filme" immer schon gemocht habe, und sie bis jetzt in allen erschienenen Fassungen gesehen habe. würde ich in jedem Fall wieder ins Kino gehen.

Ich bin überzeugt davon, daß sich dadurch sogar neue Anhänger, für dieses Weltraumspektakel "rekrutieren" lassen.

"Star Wars" in 3D, ich hoffe es wird umgesetzt. :)

In diesem Sinne: "Möge die Macht ...." ;)
 
Zurück