Duke Nukem Forever: Releasetermin im Februar 2011?

Scherpi

Gelöscht
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Release Feb. 2011?:huh: Ich tippe eher auf 2025 und glaube das ich damit näher am echten Release liege.:evil::kaffee:
 
Wenns wirklich nächstes Jahr kommen sollte endlich mal, denke ich nicht das es am anfang oder mitte des jahres soweit sein wird.
Ich rechne mit einem Terimn im Herbst.
Aber mal überraschen lassen.^^
 
Jetzt wird mir vollends klar, weshalb Gears of War 3 verschoben wurde. So ein Titel wie Duke Nukem 4 ever wird natürlich die Verkaufscharts mindestens 5 Monate lang dominieren! 3-4-5 - da rotiert die Kabala wieder! :nice:
 
hm nett wärs ja, dann würde ich nciht so sehr weinen aufgrund des verschobenen gears launches
 
Ich glaubs erst, wenn ich direkt die Verpackung im Ladenregal sehe!
 
Eigentlich dürfte dieses spiel nur am 1.4 erscheinen.
 
vielleicht ist es auch ein druckfehler und es kommt im februar 2021 raus, wäre realistischer :-D
 
Alle Meldungen aus dieser Richtung schenke ich keinen Glauben mehr.... wird eh wieder verschoben :)
 
Wenn ich solche Meldungen zu diesem Spiel lesen bleibt mir wie immer nur zu sagen: Ich glaube erst an ein Erscheinen wenn ich das Game in meinen Händen halte. :)
 
Wurd aber auch mal zeit,daß das Game kommt. :D
 
Zurück