Medal of Honor : Multiplayer-Demo erscheint nächste Woche

MTS 360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Bei den ganzen Betas und Demos brauche ich mir das Spiel eh nicht mehr zu kaufen. Ich spiele gleich mal die open Beta auf dem PC an, aber ich erwarte mir nicht viel, seit der letzten Beta. Glaube, das Spiel könnte floppen. Hohe Verkaufszahlen zwar, aber enttäuschte Käufer. Meine Prognose für MoH.
 
Bei den ganzen Betas und Demos brauche ich mir das Spiel eh nicht mehr zu kaufen. Ich spiele gleich mal die open Beta auf dem PC an, aber ich erwarte mir nicht viel, seit der letzten Beta. Glaube, das Spiel könnte floppen. Hohe Verkaufszahlen zwar, aber enttäuschte Käufer. Meine Prognose für MoH.

Also da bin ich erleichter das der Name nur im Multiplayer geändert worden ist wobei es dort eigentlich ned auffällt.:uff:

Betas haben einen bestimmten zweck es hilft den Entwicklern ungemein und wer die Demo spielt der weiß ob es ihm oder ihr gefällt, also bin ich mir sicher das nur leute Entäuscht sind die nicht die Demo ausprobieren und nur MW2 spielen und wer Battelfield Bad Company 2 mag der findets auch klasse. Nur eine Frage an Sie woher haben sie diese Prognose haben sie jehmals den Singelplayer gespielt? Glaube kaum ich respecktiere Ihre Meinung aber wenn es Ihnen nicht gefällt dann muss die Masse nicht entäuscht sein.:confused:
 
Schade das jetzt doch keine Offene Multiplayer-Demo gibt.
Ich hzatte mich schon sehr darüber gefreut.
 
Also da bin ich erleichter das der Name nur im Multiplayer geändert worden ist wobei es dort eigentlich ned auffällt.:uff:

Betas haben einen bestimmten zweck es hilft den Entwicklern ungemein und wer die Demo spielt der weiß ob es ihm oder ihr gefällt, also bin ich mir sicher das nur leute Entäuscht sind die nicht die Demo ausprobieren und nur MW2 spielen und wer Battelfield Bad Company 2 mag der findets auch klasse. Nur eine Frage an Sie woher haben sie diese Prognose haben sie jehmals den Singelplayer gespielt? Glaube kaum ich respecktiere Ihre Meinung aber wenn es Ihnen nicht gefällt dann muss die Masse nicht entäuscht sein.:confused:


Erstmal ist das ein Forum, da schreibt man "Du".

Zweitens habe ich Modern Warfare nach ca. 2 Tagen in die Ecke gepfeffert, weil es mir viel zu "kinderfreundlich" war (Perks hier, Perks da, Camper etc, die Liste lässt sich lange fortsetzen). Folglich waren nur 12 Jährige unterwegs. Nein, danke. Teil 4 ist für mich jedoch der Inbegriff eines guten Shooters, er verbindet Intelligenz, Taktik UND Action mitteinander, gepaart mit einer grandiosen Story. Letzteres fehlt Modern Warfare 2 wohl gänzlich.

Drittens: Ich liebe Battlefield Bad Company und die Aussage, das jeder MoH liebt, der BF mag ist absoluter Schwachsinn, da z.B. schon ein wesentliches Kernelement fehlt: Die Zerstörung.

Viertens: Ich brauche nicht den Singleplayer gespielt zu haben, um eine objektive Meinung darüber schreiben zu können. Bis jetzt lag ich mit fast allen meinen "Prognosen" (ich nenne es jetzt einfach mal so) ziemlich richtig. Und zwei Betas sind denke ich schon genug, um sich ein Bild zu machen.


Ach, ja: Nette Rechtschreibung. :hoch:

Respekt mit "c". Und warum schreibst DU "Sie" am Anfang groß, aber danach klein? - .-

Die Meinung stammt ja nicht nur von mir. Ich bin unvoreingenommen an das Spiel gegangen und es hat sich für sehr viele abgezeichnet, das MoH ein mehr oder weniger minderwertiges Produkt darstellt. Meine Freundeslisten auf PC, Xbox 360 und PS3 zusammengefasst ergeben so ca. 350 Leute. Davon spiel(t)en ca. 230 die Beta(s) und mehr als 80% waren extrem entäuscht. Natürlich repräsentiert eine Beta nicht die finale Qualität, aber das war so schlecht, da kann sich auch nicht mehr so viel ändern. Nicht in dem Zeitraum.

Und außerdem ist mir bewusst, für was Betas genutzt werden. Diese open Beta, die momentan läuft dient hauptsächlich zum Testen der Serverstabilität.
 
Obst du/Du nun "du" oder "Du" schreibst, ist relativ egal. Nur "dU" ist falsch.:ugly:
Die meisten schreiben "Du" groß, weil es im Allgemeinen "höflicher" ist.

Edit: Ok, ich sollte mir unbedingt angewöhnen, erstmal einen Beitrag komplett durchzulesen! :ugly:
Aber trotzdem muss man hier nicht jeden mit "Du/du" ansprechen/anschreiben! Manche bestehen auch darauf, stets gesiezt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich zu und ich sags jetz mal ganz offen ich hasse MW Fucking 2 nur in Medal of Honor fehlt die Zerstörung ja ein einziges Element und schwachsinn ist meiner Meinung nach diese Ausage 230 meiner "Onlinefreunde" waren entäuscht und das soll jetz die Meinung aller sein bestimmt war deiner Meinung nach Mafia 2 ein voller Hit? Es gibt genügend die der Meinung sind das Medal of Honor der Hit wird und durch deine miese Einstellung lasse ich mir das nicht vermiesen.
 
..." bestimmt war deiner Meinung nach Mafia 2 ein voller Hit? Es gibt genügend die der Meinung sind das Medal of Honor der Hit wird und durch deine miese Einstellung lasse ich mir das nicht vermiesen."


Schön, das Du Äpfel mit Birnen vergleichst.Wie bitteschön kommst Du jetzt auf Mafia II? Was hat das mit dem Thema zu tun? :uff:

Und wie ich bereits schrieb, war das nicht meine Meinung, sondern die vieler Spieler. Es ist mir Jacke wie Hose, ob Du dir das Spiel kaufst oder nicht, bzw. ob Du es magst.

PS: Nein, Mafia II war für mich die Entäuscheng des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück