Rage: DLC kommt zügig nach Release

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Oh,darf ich also gleich nach dem Kauf schon wieder Geld berappen damit ich das komplette Spiel spielen darf?Gut,dann ists schonmal von meiner "to buy"-Liste.Dann warte ich eher darauf das ich für höchstens 30€ ne Komplett-Fassung bekomme...oder ich ignoriere es.
 
So eine dumme Ankündigung, das hat jedenfals keinen positiven Effekt auf die Käufer...
 
Hmm...bis eben grade war der Titel auf meine BUY liste...nun nicht mehr ^^ tja pech für die...geb ich mein Geld woanders aus...!!!
 
jetzt heulen alle, wenn das game raus ist, kaufen es alle. das ist immer das gleiche. genau wie bei den CoD mappacks. wegen sowas streich ich doch nen titel nicht von meiner mostwanted liste. keiner zwingt euch die dlcs auf, mann! rage wird auch so eine abgeschlossene spielwelt und geschichte haben.
 
Hmm...bis eben grade war der Titel auf meine BUY liste...nun nicht mehr ^^ tja pech für die...geb ich mein Geld woanders aus...!!!
gibs zu du has 2 titel auf deiner liste und dan haste dich für das kommende cod entschlossen da das ja keine dlcs hat, den es wird der neue teil von EA vertrieben -.- alles pfosten
 
jetzt heulen alle, wenn das game raus ist, kaufen es alle. das ist immer das gleiche. genau wie bei den CoD mappacks. wegen sowas streich ich doch nen titel nicht von meiner mostwanted liste. keiner zwingt euch die dlcs auf, mann! rage wird auch so eine abgeschlossene spielwelt und geschichte haben.

Weiß nicht wie du drauf kommst das es jemand kauft, obwohl er sagt er tuts nicht. Ich hab mir schon eine ganze Reihe Spiele nicht gekauft. Da nimmst du dir ja einiges heraus. Und das "gezwinge" geht langsam auf den Sack. Wen interessiert Zwang? Weder Abzocke noch eine allgemeine beschißene Geschäftspolitik hat etwas mit Zwang zutun.
 
Schade dass Rage auch auf den DLC-Zug gestiegen ist, hab ID Software für was Besseres gehalten........
 
Das heisst wohl mal wieder auf die Gold Version warten. :>
 
Wieder ein Titel, den ich getrost ignorieren kann. :)

Warum denn?
Nur weil du der Meinung bist, dass nur weil sofort nach dem Release ein DLC abgeboten wird, dass Spiel unvoständig ist oder wie?:rolleyes:
Das ist ganz schön bescheuert.
Dann braucht ihr euch ja überhaupt keine Spiele mehr kaufen.;)
Also ich freue mich auf das Spiel.
Denn ich fühle mich hingegen nicht verpflichtet, mir einen DLC zu laden wie ihr vielleicht.:D
Wenn das so wäre, hätte ich vielleicht genau so ein großen Hass wie ihr auf DLCs.:hoch:
 
Wer redet von Kaufverpflichtung? Es herrscht wohl eher die Meinung in der Kritik vor, das diese Dinge ins Spiel gehören und dementsprechend eben nicht gekauft werden sollten, weil dadurch unvollständigere Spiele gefördert werden. DLC Kritiker kaufen sich kaum bis keine DLCs, das wäre ja völlig unlogisch :rolleyes:
 
Warum denn?
Nur weil du der Meinung bist, dass nur weil sofort nach dem Release ein DLC abgeboten wird, dass Spiel unvoständig ist oder wie?:rolleyes:
Das ist ganz schön bescheuert.
Dann braucht ihr euch ja überhaupt keine Spiele mehr kaufen.;)
Also ich freue mich auf das Spiel.
Denn ich fühle mich hingegen nicht verpflichtet, mir einen DLC zu laden wie ihr vielleicht.:D
Wenn das so wäre, hätte ich vielleicht genau so ein großen Hass wie ihr auf DLCs.:hoch:

Es kommt selbstverständlich drauf an WAS es ist.Ist es ein Outfit oder sind es die Nebenmissionen?Auch wenn ich Outfits mit übertriebenen Preisen für verzichtbar halte (SSF4!),gibt es Inhalte auf die ich nicht verzichten möchte - und da waren sie ja bis jetzt recht kreativ.

Es mag ja Inhalte geben die aus Zeitgründen es nicht ins Spiel geschafft haben,aber wenn ich noch vor dem Release höre das ich noch draufzahlen darf um Sachen zu nutzen die schon exestieren...das ist schon grenzwertig.Ich würde mich nichtmal wundern wenn es einfach nur Freischaltcodes von ein paar MB sind,hat es alles schon gegeben.

Wenn es einfach nicht auf die Disc passte kann man den Download auch kostenlos machen oder nur den nötigsten Preis nehmen (vertrieb auf XBL/PSN ist ja auch nicht umsonst).Das wird wohl kaum passieren.
 
Zurück